Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Laos

Laos: zeige 51 bis 60 von insg. 276 Reiseberichten über Laos (nach Aktualität geordnet)

• 4 Monate Südostasien

4 Monate Südostasien Nur noch ein paar Tage und dann gehts endlich los! Unser Reiseabenteuer startet in Thailand, weiter gehts nach Laos, Vietnam und Kambodscha. So zumindest sieht unser Plan aus, wir werden sehen wohin uns der Wind treiben wird ;-)
    ThailandLaosVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 4 Monate April - August 2012 bis Aug. 2012
  • Von Südostasien nach Australien

Von Südostasien nach Australien Start in Singapur über Malaysien, Thailand, Laos, Vietnam, Phillippinen nach Australien und Vanuatu
    SingapurMalaysiaThailandLaosVietnamPhilippinenAustralien
    Dauer: 7 Monate Januar - Juli 2012 bis Juli 2012
  • OUT OF OLDENBURG

von Sab F.
    und ein Jahr nach Kanada...
    KanadaVereinigte StaatenChinaHongkongMalaysiaSingapurIndonesienThailandLaosKambodscha
    Dauer: 12 Monate Mai 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-)

Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-) 4 Länder, 4 Wochen...Die Augsburger Puppenkiste macht einen Betriebsausflug ;-)
    Aus anfänglich 2 Personen bzw. 4 Personen wurden wir immer mehr und sind jetzt zu 8 und dazu noch ein richtig lustiger Haufen.
    ChinaLaosThailandMalaysiaDeutschland
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2012 bis Mai 2012
  • m&m auf Reisen

m&m auf Reisen Wir planen einen längere Reise von 7 Monaten durch Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos, Australien Neuseeland und USA.
    ThailandSchweizLaosVietnamMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate Oktober 2011 - April 2012 bis 2012
  • Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise

Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise Begleitet uns an den Felswänden und auf den Bergen dieser Welt ... oder vielleicht auch mal beim Biertrinken unter Palmen!
    MexikoVereinigte StaatenBelizeGuatemalaHondurasSamoaTongaThailandAustralienVietnamLaosKambodschaMalaysiaChinaNepal
    Dauer: 13 Monate März 2011 - April 2012 bis 2012
  • kleine Weltreise - Südostasien-Neukaledonien-Südamerika

kleine Weltreise - Südostasien-Neukaledonien-Südamerika 6 Monate um die Welt reisen. Alleine, ohne Zeitdruck, nur der Rucksack wird gepackt und los geht's...
    Bisher sind nur 6 Flüge inklusive Rückflug gebucht. Alles andere ist noch ziemlich offen...

Eckdaten: Berlin - Vientiane, Ha Noi - Singapur , Singapur - Auckland - Nouméa, Nouméa - Auckland - Santiago de Chile, Buenos Aires - Berlin.
    DeutschlandLaos
    Dauer: 6 Monate Oktober 2011 - April 2012 bis 2012
  • mit Silke & Frank durch Thailand und Laos

mit Silke & Frank durch Thailand und Laos schon wieder hat der Reisefiebervirus zugeschlagen und uns voll erwischt, deshalb verordnen wir uns zur Genesung einen schnellen Trip ins goldene Dreieck!
    SingapurThailandLaos
    Dauer: 17 Tage März / April 2012 bis Apr. 2012
  • 4 Monate Suedostasien, Australien und Neuseeland

von Maren S
    4 Monate Suedostasien, Australien und Neuseeland So lange darauf gewartet, jetyt geht es endlich los - allein nach/durch SOA, Australien und Neuseeland... Ein paar Zeilen fuer alle Heimgebliebenen und Fernwehgetriebenen... Viel Spass beim Lesen!!!
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 4 Monate Dezember 2011 - März 2012 bis 2012
  • Suedostasien Reise

Suedostasien Reise Teresa Nicola und Michi befinden sich nun endlich auf der Reise! Zuerst fliegen wir nach Bangkok und bleiben ein paar Tagen dort. danach haben wir noch nichts gebucht. Wir wollen so spontan wie moeglich entscheiden.
    ThailandMalaysiaVietnamLaosIndonesien
    Dauer: 13 Wochen Januar - März 2012 bis März 2012