Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Malaysia

Malaysia: zeige 111 bis 120 von insg. 330 Reiseberichten über Malaysia (nach Aktualität geordnet)

• Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage ....

Ein Traum wird wahr ...
    Von September 2010 an ziehe ich um die Welt. Das Ende steht noch nicht in Sicht, vermutlich werde ich aber 10-12 Monate unterwegs sein.
    Geplante Ziele: Thailand, Malaysia, Indonesien, Australien, Neuseeland, Fiji, USA
    ThailandMalaysiaSingapur
    Dauer: 12 Monate September 2010 - September 2011 bis 2011
  • Mit Rucksack und Zahnbürste um die Welt- Südostasien 2011

Meine Abenteuerreise duch Indonesien, Vietnam, Kambodscha, Malaysia... bis runter nach Singapur - in 2 Monaten!
    SchweizIndonesienVietnamKambodschaThailandMalaysiaSingapur
    Dauer: 9 Wochen Juli - September 2011 bis Sept. 2011
  • Asien-City-Trip-2011

von Andy S.
    Asien-City-Trip-2011 2011 mache ich eine reine Städtetour durch Südostasien. Wer Lust hat mitzulesen ist gern eingeladen, darf aber keine schriftstellerische Meisterleistungen erwarten :)
    Dies war ein Livebericht.
    VietnamMalaysiaSingapurThailand
    Dauer: 3 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011
  • Quer durch Sumatra

Quer durch Sumatra Singapore - Kuala Lumpur - Medan sind unsere ersten Reiseziele. Ab Medan geht dann das wahre Backpackerleben los. Wir sind gespannt.
    In Padang 1500 km weiter südöstlich geht drei Wochen später unser Rückflug nach KL.
    Ein neues Abenteuer beginnt! Juhuui
    SingapurMalaysiaBukit Lawang
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2011 bis Aug. 2011
  • Lizzy und Rod im Flitterjahr!

Lizzy und Rod im Flitterjahr! Wir fangen in Südostasien an und beenden unsere Reise nächsten Sommer in Kanada! Zwischendurch machen wir Halt in Australien, Neuseeland und einigen Pazifikinseln.
    DeutschlandSingapurMalaysiaThailandAustralienLaosKambodschaSamoaTongaNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 12 Monate Juli 2010 - Juli 2011 bis 2011
  • Südostasien 2011

Südostasien 2011 Das ewig lange Warten hat ein Ende und wir machen uns auf zu unserer lang ersehnten viermonatige Reise durch Südostasien. Von Vietnam, Kambodscha über Laos und Thailand werden wir hoffentlich am Ende happy in Bali stranden. So oft wir die Gelegenheit haben, lassen wir euch über diesen Blog an unseren Erlebnissen teilhaben und freuen uns über Tipps, Tricks und News von euch allen aus der Schweiz! Also Achtung, fertig .... los! :-)
    ThailandVietnamKambodschaLaosIndonesienSingapurMalaysia
    Dauer: 4 Monate März - Juli 2011 bis Juli 2011
  • mein Sommer in Südostasien

mein Sommer in Südostasien ....ja, ich werde diesen Sommer in Südostasien verbringen. Erst einmal sorry das ich meinen letzten Reisebericht vom Januar in Indien nicht fortgesetzt habe. Ich hatte einfach zu viel zu tun da im schönem Goa, und da ist mir auch klar geworden das ich so schnell wie möglich wieder reisen werde. Und jetzt ist es fast soweit, in drei Wochen gehts schon wieder los, und hier werde ich Euch wieder darüber berichten
    IndienDeutschlandMalaysiaThailand
    Dauer: 11 Wochen Mai - Juli 2011 bis Juli 2011
  • Auf in die bunte, weite Welt: dieses Mal geht's nach Malaysia

von Katja K.
    Auf in die bunte, weite Welt: dieses Mal geht's nach Malaysia Es zieht mich mal wieder in ferne Länder... dieses Mal geht es nach Singapur, von da aus soll Malaysia bereist werden, vermutlich sowohl die Halbinsel als auch der Teil auf Borneo. Soweit der Plan, alles andere zeigt sich :-)
    SingapurMalaysia
    Dauer: 4 Monate März - Juli 2011 bis Juli 2011
  • Ans Ende der Welt und langsam zurück...