Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Malaysia

Malaysia: zeige 131 bis 140 von insg. 330 Reiseberichten über Malaysia (nach Aktualität geordnet)

• 2 Rucksäcke auf 4 Beinen - Singapore - Thailand - Malaysia - Singapore

von Sapo D.
    2 Rucksäcke auf 4 Beinen - Singapore - Thailand - Malaysia - Singapore Die Welt erwartet uns... wohl eher warten wir, dass wir endlich wieder in die Welt losziehen können...!
    SingapurThailandMalaysia
    Dauer: 15 Tage März / April 2011 bis Apr. 2011
  • Abenteuerland

Abenteuerland Geboren um zu leben! Ich bin 28 und komme mir vor, wie ein Hamster im Laufrad. Schule, Ausbildung, Job. Und jetzt? Hund, Haus, Familie gründen? Nein. Ich will noch mal weg, raus in die Welt. Es gibt so viel zu sehen und zu lernen. Also wenn nicht jetzt, wann dann. Der Plan: 6 Monate Asien
    - Russland
    - Malaysia
    - Singapur

Auf los geht´s los.
    Los...
    ThailandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongVietnamKambodschaMyanmarMalaysiaSingapur
    Dauer: 7 Monate August 2010 - März 2011 bis 2011
  • Der Sonne hinterher: 6 Monate - 3 Kontinente - 1 Traum

Der Sonne hinterher: 6 Monate - 3 Kontinente - 1 Traum ....langsam wird es ernst! Nächste Woche geht es nach langer Vorbereitung nun endlich los. Meine 6-monatige Weltreise beginnt in Argentinien und endet Ende Februar in Hongkong. Folgende Länder stehen außerdem auf dem Plan: Bolivien, Chile, Uruguay, Neuseeland, Australien, Vietnam und Kambodscha. Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf dieses Abenteuer und möchte euch mit diesen Reiseberichten an meinen Eindrücken und Erlebnissen teilhaben lassen.
    Mal sehen, ob alles so läuft wie geplant... ;-)
    ArgentinienBrasilienChileBolivienNeuseelandAustralienHongkongVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 6 Monate September 2010 - Februar 2011 bis 2011
  • Sutter&Schottka unterwegs in Malaysia, Borneo, Thailand

Sutter&Schottka unterwegs in Malaysia, Borneo, Thailand Asien läßt uns nicht los!!
    Unsere dritte Asienreise führt uns nach Malaysia,Borneo und wenn die Zeit noch reicht nach Thailand an unseren Hochzeitsstrand in Ao Nang.
    MalaysiaThailand
    Dauer: 10 Wochen Dezember 2010 - Februar 2011 bis 2011
  • Einmal um die Welt in ??? Tagen

Einmal um die Welt in ??? Tagen Dieser Bericht wird für alle diejenigen geführt, die Anteil an meiner Weltreise nehmen möchten und wissen wollen, wo ich mich grade auf der Welt befinde. Auch wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melden sollte, könnt ihr davon ausgehen das es mit gut gehen wird ;-)
    Wann ich wieder zurück sein werde ist noch nicht vorhersehbar, da vor allem der letzte Abschitt meiner Weltreise(Südamerika)vom Zufall bestimmt werden soll!
    Lieben Gruß an alle und viel Spaß beim Eintauchen in MEINE Welt!
    DeutschlandThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienBolivienPeruEcuador
    Dauer: 17 Monate September 2009 - Februar 2011 bis 2011
  • Thailand & Malaysia ... 3,5 Wochen Asien

von M. S.
    Thailand & Malaysia ... 3,5 Wochen Asien Hier werden wir ab 06.01.2011 ein paar Reiseberichte inkl. Fotos für euch veröffentlichen.
    ThailandMalaysiaSingapurVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 3 Wochen Januar 2011 Jan. 2011
  • Mit dem Wohnmobil durch Tasmanien

von Bernd L.
    Mit dem Wohnmobil durch Tasmanien Unsere für die nächsten 12 Jahre letzte Gelegenheit außerhalb der Schulferien zu verreisen, mussten wir einfach nutzen. Es sollte eine Gegend sein, die am besten in unserem Winter zu bereisen ist, so kamen wir auf Tasmanien.
    MalaysiaAustralien
    Dauer: 6 Wochen Dezember 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Steve and Caro in Malaysia

Kuala Lumpur..........Kuantan..........Mersing..........Tioman Island.........Singapore..........Kuala Lumpur.........Tawau.......Semporna bei Tino.........Rückflug ins kalte Germany ( vielleicht )
    MalaysiaVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 6 Wochen Dezember 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Einmal über den Tellerrand und zurück

von Verena L.
    Einmal über den Tellerrand und zurück Studium beenden ok!;
    Geld verdienen ok!;
    Zeit nehmen ok!;
    Neugierde und Reiselust ok! ;
    Alles ist abgehakt und jetzt kanns losgehen!
    Nach 2 kürzeren SEA-Trips habe mir diesmal richtig Zeit genommen und vor, für ein Jahr zu reisen: SEA, Indien, Australien und Südamerika stehen auf dem Plan.............
    DeutschlandThailandLaosVietnamSingapurMalaysiaIndienPeruBolivienBrasilienArgentinienNeuseelandAustralienHongkong
    Dauer: 12 Monate Januar 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter !

von Birgit G
    Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter ! Meine Reiseziele waren 2008: Pattaya (Norden), Samut Prakhan, Koh Chang, Bkk, Phuket, PP Island, Koh Samui und 2009: only KOH SAMUI
    ThailandMalaysia
    Dauer: 35 Monate Februar 2008 - Dezember 2010 bis 2010