Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Portugal

Portugal: zeige 41 bis 50 von insg. 69 Reiseberichten über Portugal (nach Aktualität geordnet)

  • On the Road again - Weltreise Volume 2

    On the Road again - Weltreise Volume 2 Knapp 3 Jahre nach dem Ende unserer ersten großen Reise gönnen wir uns nun erneut eine Auszeit vom geregelten Leben! Bei unserer zweiten Weltreise wollen wir uns innerhalb eines Jahres auf die 3 Kontinente Australien, Nordamerika und Südamerika konzentrieren. Auf vielfachen Wunsch unserer treuen Leser werden wir auch diesmal unsere Erlebnisse möglichst aktuell an dieser Stelle veröffentlichen - somit wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen und uns viele Gästebucheinträge von euch!
    HongkongNeuseelandAustralienVereinigte StaatenKanadaMexikoEcuadorPeruBolivienChileArgentinienSpanienPortugalÖsterreich
    Dauer: 12 Monate Februar 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • 2011/12 - Spanien, Portugal

    von Peter S.
    2011/12 - Spanien, Portugal Auf den Spuren der Mauren - 2011! Leomobil ist wiederum bereit mit uns zu verreisen. Und wir freuen uns, bald wieder unterwegs zu sein...
    FrankreichAndorraSpanienPortugalGroßbritannien
    Dauer: 8 Wochen November 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Einmal mit dem Bullie durch Portugal

    Einmal mit dem Bullie durch Portugal Im Julli/August 2011 haben meine Frau und ich in zwei Wochen Portugal von Nord nach Süd durchquert...
    Gesehen haben wir sehr viel, nur keine Langeweile!
    Portugal
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2011 bis Aug. 2011
  • Madeira: Wahre Schönheit liegt im Innern

    Madeira: Wahre Schönheit liegt im Innern Wir haben zögernd Freundschaft geschlossen: Urban und Kathrin (und natürlich Coelho, unser diesjähriges Reisekaninchen) mit Madeira. Doch wie schön, wenn man sich steigern kann! Es wurde immer besser: Das Wetter, mein verletzter Knöchel, die Ausblicke, die Erlebnisse. Hier unsere Eindrücke von 800 gefahrenen und 50 erlaufenen Kilometern. Manchmal erschien es uns umgekehrt …
    Portugal
    Dauer: 14 Tage Juni / Juli 2011 bis Juli 2011
  • Pfingsten in Lissabon

    von Sabine H.
    Pfingsten in Lissabon Es ist mal wieder soweit: Mein Meilenkonto ist gut gefüllt und ein partieller Meilenverfall droht, wenn ich jetzt nicht wieder an´s Verbraten gehe...
    Portugal
    Dauer: 5 Tage Juni 2011 Juni 2011
  • Madeira 2011 Reiseerlebnisbericht

    Madeira 2011 Reiseerlebnisbericht Im Reiseerlebnisbericht von 2007 habe ich angemerkt, dass wir wahrscheinlich noch einmal zu einer anderen Jahreszeit hierher zurück kehren werden. Nach 4 Jahren haben wir die Ankündigung umgesetzt.
    Portugal
    Dauer: 15 Tage Mai 2011 Mai 2011
  • Portugal - Sept/Okt 2010

    Saudade in Lusitania
    Portugal
    Dauer: 13 Tage September / Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • das feuerrote spielmobil

    das feuerrote spielmobil im august09 soll es für uns (lars 32j.,silke 35j.)und unsere 4 jungs (dejan 8j.,jaris 6j.,navin 3j. und arjun 4monate) mit unserem 43j. alten feuerwehrlkw (mb 1113) nach westafrika gehen. über fr,p und sp wollen wir im oktober nach marokko übersetzen und dann weiter durch mauretanien,senegal,gambia,mali,burkina faso bis nach ghana. wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen,wird der lkw von dort im mai2010 zurück verschifft und unsereins nimmt den flieger...
    GhanaFrankreichSpanienPortugalMarokkoMauretanienSenegalGambiaMaliBurkina Faso
    Dauer: 10 Monate August 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Madeira & Porto Santo 2010

    Madeira & Porto Santo 2010 Unser erster große Urlaub mit unserem Sohnemann Julian (18 Monate). Zwei Wochen genießen wir mehr oder weniger aktiv auf Madeira, ca. eine Woche machen wir Strandurlaub auf Porto Santo.
    Portugal
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2010 bis Juni 2010
  • Spanien und Portugal Rundreise mit dem Motorroller

    Spanien und Portugal Rundreise mit dem Motorroller Bericht über eine Rundreise durch Spanien und Portugal. Die Stationen : Barcelona, Alicante, Sierra Nevada, Gibraltar, Tarifa, Algarve, Westküste Portugal, Santiago de Compostela, Bilbao, Pamplona usw.
    Gefahrene Km , ca:6000km
    Mit der Fähre , ca:1600km
    ItalienSpanienGibraltarPortugal
    Dauer: 3 Wochen Mai 2010 Mai 2010