Kambodscha, Thailand und viel zu wenig Zeit!

Reisezeit: September / Oktober 2004  |  von Nadja u.

Koh Maak: Noch immer Ruhe

Heute, am 2.Okt., sind wir, abgesehen vom Manager, noch immer die einzigen Bewohner mit weniger als 4 Beinen im Koh Maak Resort. Der befuerchtete Andrang von Touristen bleibt aus und alles was wir hier den ganzen Tag tun ist lesen und schwimmen. Wobei das Wetter da nicht mehr so ganz mitspielt, es war in den letzten Tagen haeufig bewoelkt und da koennte die Temperatur doch glatt unter die 30C fallen. Viel zu kalt zu schwimmen..
Lustig ist auch die Bedienung im Restaurant, wohl so ziemlich das einzige Restaurant auf der Insel, das geoffnet hat. Wir futtern wohl so nach und nach alle Vorraete weg und jeden Tag ist etwas anderes aus. Gestern morgen waren es die Cornflakes, mittags die Cola und abends der Fisch. Bin ja gespannt, ob wir ab morgen nur noch Reis und Wasser zu uns nehmen koennen.

Koh Maak ist uebrigens ziemlich winzig. Gestern haben wir uns einen Roller gemietet und die Insel erkundet. Nach 2 Stunden waren wir wieder zurueck, den Strandspaziergang mit eingerechnet... Unsere Sorgen gilt nun den Buechern. Was tun, wenn nichts mehr zu lesen da ist? Moskitos zaehlen? Wettern darauf abschliessen, was morgen an Lebensmitteln unter " sorry, no have" faellt? Also, Daumen druecken, dass das Wetter wieder besser wird...)

!