Zwei Juristen ziehen um die Welt...

Reisezeit: August 2007 - März 2008  |  von Steppke Tschabelletto

Australien: Brisbane

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

Mit Wilhelm Buschs Weisheit im Ruecken habe ich mich auf nach Brisbane geschwungen um bei 3 Tonis, die ich in Sydney im Pink House kennengelernt habe einzuziehen. Dank ihres unverschaemten Gluecks, haben die drei ueber ihren Boss das Poolhouse vor ner dicken Villa angemietet und dort chillen und flacken wir jetzt durch die Gegend, aber Achtung: extrem hohe Haengenbleib - Gefahr!!!

rechts ist unser Poolhaus

Chris und Toni

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Brisbane

Wir beginnen unsere Reise in Thailand wo wir die ersten vier Wochen Unterstuetzung von Alpha-37 erhalten. Besonders bei der legendaeren Fullmoonparty und auf Koh Tao verhilft er uns zu einigen glanzvollen Auftritten. Danach begeben wir uns in Richtung Laos, Kambodscha und Vietnam. Weil wir die Kohle mit beiden Handen aus dem Fenster werfen werden wir in Australien das work and travel visa nutzen um unsere geldbeutel wieder aufzufuellen.
Aufbruch: 19.08.2007
Heimkehr: März 2008

Steppke Tschabelletto berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.