Holsteinische Schweiz im August 2007

Reisezeit: August 2007  |  von Anette J.

Hier habe ich die schönsten Fotos von unserem Urlaub in Malente und Umgebung zusammengestellt. Umfassend Fehmarn, Molfsee, Ostsee u.v.m.

Unser Hotel

Unser Haus ist die Pension Miralom in Malente, die ich immer wieder weiter empfehlen kann.

Das Gästehaus ist am Berg gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil es sehr ruhig war. Es hat genug Parkplätze und ein reichhaltiges Frühstück.

Das Fenster oben ist das Fenster von unserem Zimmer.

Im Zimmer konnten wir noch bis 21 Uhr bei Tageslicht lesen oder auch danach Fernseh gucken. Der Blick aus dem Fenster geht auf den Parkplatz.

© Anette J., 2007
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Deutschland: Unser Hotel
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 06.08.2007
Dauer: 5 Tage
Heimkehr: 10.08.2007
Reiseziele: Deutschland
Der Autor
 
Anette J. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors