Astrid und Klaus - BALI 2008

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Astrid Weh und Klaus R.

zusaetzliche Bilder....

brav an der Tanke angestellt, schon mal den Sitz hochgeklappt... Eine Fuellung = 4 Liter 12.000 Rupiah = 90ct...

oTon: ich will auch so einen Meditationsbaum....

Steinmanufaktur

...freu....

...fuer meine Leser mach' ich alles....

auf dem Tempelfest...

das "Baby"

auf dem Weg durch ein Dorf: Schenke ein Laecheln - und Du bekommst mindestens eines zurueck...

Das Eingangsportal zu einer auf Bali lebenden deutschen Familie. Leider...

liess die Rechtschreibung "etwas" zu wuenschen uebrig und hinter dem Zaun haben Kinder geschrien wie am Spiess...

aber s' san halt Schwobn.... Sorry Juergen (und gleichzeitig Gruss nach Lindau)

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien zusaetzliche Bilder....

Es ist mal wieder soweit - ASIEN ruft erneut. Diesmal geht es nach Indonesien auf die Insel BALI - wo wir meine "Große" treffen werden, die bereits seit AUGUST letzten Jahres!!!! unterwegs ist. Student sollte man nochmals sein... Am 9.2.gehts los - leider nur 3 Wochen.
Aufbruch: 09.02.2008
Heimkehr: 02.03.2008
Reiseziele: Indonesien

Astrid Weh und Klaus R. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.