Astrid und Klaus - BALI 2008

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Astrid Weh und Klaus R.

Resueme`

Ich - Klaus - hatte anfaenglich sehr hohe Erwartungen an Bali - die ich in den ersten Tagen nicht so erfuellt sah, wie eigentlich gewuenscht - verfiel immer wieder in "Vergleiche" und habe dem Land nicht wirklich die Chance gegeben, die es verdient.

Nachdem ich dies aber sehr schnell erkannt habe und sehr ausfuehrlich mit Astrid darueber gesprochen habe (Astrid hatte ein aehnliches - aber nicht so ausgepraegtes Empfinden), nahmen wir uns beide vor, dem Land einfach offen gegenueber zu stehen.

Und es hat funktioniert!!

Bali ist landschaftlich ein wirklicher Traum, hohe Vulkane, Reisfelder und -terassen, tropischer Regenwald, super Tauchreviere. Speziell aber die freundlichen Menschen, der Einblick in die Hinduistische Religion (Balinesicher Hinduismus) haben uns viel zum Nachdenken angeregt und reichlich Gespraechsstoff geliefert.

Gut und Boese sind permenent gegenwaertig und praegen das hiesige Leben, von frueh bis spaet.

Last but not least, das unschlagbare Preis - Leistungsverhaeltnis....

Ganz und gar nicht zu vergessen - DIE WUNDERSCHOENE ZEIT MIT A LINAH, die wir beide (Astrid und PAPA) aufrichtig genossen haben - und fuer die weitere Zeit sicherlich gepraegt hat.

SELAMT TINGGAL BALI (auf Wiedersehen Bali)

Terima kasih - Herzlichen Dank !!!!

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Resueme`

Es ist mal wieder soweit - ASIEN ruft erneut. Diesmal geht es nach Indonesien auf die Insel BALI - wo wir meine "Große" treffen werden, die bereits seit AUGUST letzten Jahres!!!! unterwegs ist. Student sollte man nochmals sein... Am 9.2.gehts los - leider nur 3 Wochen.
Aufbruch: 09.02.2008
Heimkehr: 02.03.2008
Reiseziele: Indonesien

Astrid Weh und Klaus R. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.