Thailand & Malaysia - here we come...

Reisezeit: März - Mai 2008  |  von Alex und Michi

Bangkok: Stuermische Ankunft: Orientierungstag + wir fahren Tuk-Tuk

so, jetzt haben wir also den ersten "richtigen" tag in bangkok hinter uns...
irgendwie ist es komplett anderes als vorgestellt, aber irgendwie auch wieder nicht....auf jedenfall koennen wir sagen, dass wir positv ueberrascht sind.

nachdem wir doch ein wenig laenger als geplant geschlafen haben sind wir losgezogen um uns die wichtigsten tempel von bangkok anzuschauen. wir haben dann jedoch den hinweis bekommen, dass wir dies erst zu spaeterer stunde tun sollen. also, haben wir die plaene geaendert...haben erst ein paar andere tempel angeschaut und dies alles mit einem tuk-tuk erkundet...das war ein super erlebnis so gut, dass wir uns auch gleich noch von einem zum bahnhof haben bringen lassen, wo wir unserer zugticket fuer chiang mai gekauft haben. anschliessend gings ins mbk- ein riesiges shopping-center...da wird man erschlagen von den ganzen sachen, die es gibt...das ist einfach der wahnsinn...ich hab mir da sogar eine brille anfertigen lassen (nachdem alex meine im flugzeug kaputt gemacht hat )..und das fuer 50 euro!
anschliessend gings mit dem boot zurueck, wo man einen fantastischen blick (bei abenddaemmerung) hatte.

mal schauen was der tag so morgen bringt

ach uebrigens- das essen hier ist der hammer (und bis jetzt gibts auch noch keine magenbeschwerden )