M-Budget Kann Uns Mal!

Reisezeit: Juli - September 2008  |  von julian Keller

cockroachwar

JASMIN:
Als ich hier ankam und mir vorstellte welche Viecher in diesen Haeusern wohl leben wuerden, versicherte mir Julian, dass in unserem Zimmer garantiert keine seien... Wie falsch er da doch lag. Als wir gestern Abend ins Zimmer gingen sass auf seinem Kopfkissen eine riiiiiesige Kakerlake!! Julian wollte sie zwar von Hand einfangen was die Kakerlake jedoch nur dazu bewegte sich unters Bett zu verkriechen...

die invasion beginnt

die invasion beginnt

JULIAN:
Gut, meine Notluege um Jasmin in Bezug auf Kriechzeug zu beruhigen hat keine 24 Stunden gehalten, ist auch nicht weiter schlimm dachte ich mir, dann haben wir halt eine Kakerlake im Zimmer, leben und leben lassen. 5 Minuten und 4 Scheissviecher spaeter war unser kleines Zimmer ungemuetlich eng geworden. Nachdem ich dann gleich 2 mal zu spaet erkannte dass die Eindringlinge auch meine Schuhe erobert hatten (Junge, nach der 2. war ich wirklich wach!) war dann auch fuer mich genug Heu unten.

JASMIN:
In einem der SevenEleven Laeden kauften wir uns 2 Dosen des staerksten Insektenkillers und Gasmasken (siehe Bilder)
Leise schlichen wir uns zurueck und fingen an das ganze Zimmer systematisch abzusuchen... Insgesamt erwischten wir gleich 2 Kakerlaken im Nahkampf und spruehten noch in alle Oeffnungen in den Waenden die wir finden konnten... Erst jetzt bemerkten wir, wie benebelt wir trotz Gasmasken waren.. das Gift war heftiger als wir dachten. Schnell taumelten wir aus dem Zimmer. Als wir uns zurueck trauten entdeckten wir weitere tote Kakerlaken auf dem Boden und sogar am naechsten Morgen sind die Viecher noch an dem Gift gestorben. Hoffen wir, das unsere Hirnzellen nicht zu sehr gelitten haben

army of two

army of two

die motherfucker

die motherfucker

die!

die!

JULIAN:
Ueber meine Hirnzellen kann/sollte ich zwar keine Aussage machen, aber nachdem wir noch 24 Stunden spaeter ueber immer neue KabbelLeichen stolperten erklaehrt sich fuer mich auch, wieso meine Lungen am naechsten Morgen dermassen schmerzhaft protestierten.

JASMIN:
Heute, im SIAMCenter, eines der groessten Einkaufszentren,und im MBK, ebenfalls ein grosses Einkaufszentrum, das hingegen wesentlich billiger ist, fuehlte ich mich wie im siebten Himmel! Alle diese wunderschoenen Kleider und Dekosachen, die ich unbedingt alle haben muss! Leider geht das erst am Schluss der Reise, wegen dem Gepaeck aber diese Laeden werde ich noch leerraeumen!

JULIAN:
Habe seit stunden kein noergeln mehr gehoert, dafuer durfte ich Jasmin alle 5 Minuten von einem neuen Laden wegziehen. Habe selten einen Menschen mit so gierigen Augen gesehen

So und nun viele viele bunte Fotos wie versprochen.

GLITZER!!!

innenarchitektur des SIAM

innenarchitektur des SIAM

bei den asiaten gibts sogar geckos auf der speisekarte

bei den asiaten gibts sogar geckos auf der speisekarte

ever been to berger king?

ever been to berger king?

essen aus der tuete

essen aus der tuete