2 Rucksäcke auf 4 Beinen - Indien 2010

Reisezeit: November 2010  |  von Sapo D.

Flug nach Chennai

Ein Kinderflug...

Ein Mahon-Flug soll schlimm sein?? Dann setzt euch mal in einen Madras-Flug rein... Kinder, ueberall Kinder, von frisch geboren bis zu jedem denkbaren Alter sassen in jeder einzelnen Reihe Kinder. Das war ein Lautstaerke-Pegel, unglaublich...

Der Flug ging etwas verspaetet in Frankfurt los. Kamen erst nach Mitternacht in Chennai an. Die Passkontrolle dauerte ewig lange und noch laenger dauerte es dann, bis unsere Rucksaecke endlich da waren. Hatte schon Sorgen, dass wir sie das erste Mal nicht bekommen. Denn wir waren mit die letzten Passagiere am Band. Aber ging ja alles nochmal gut.

Raus aus dem Airport und ein prepaid Taxi fuer Rs 350 in die Stadt genommen. Das erste Hotel, das ich per Email eigentlich reserviert hatte, war voll. Der Taxifahrer fuhr uns dann zu einem anderen. Haben eine kurze Nacht im Hotel Nandini Palace geschlafen. Fuer Rs 1500! Aber wir hatten keine Lust um halb drei nachts noch grossartig zu suchen... Ich glaub gegen 4h habe ich das letzt Mal auf die Uhr geguckt.

Willkommen in Indien...!

© Sapo D., 2010
Du bist hier : Startseite Asien Indien Flug nach Chennai

Gekauft waren Tickets für Indonesien. Aber da unser Reisejahr 2010 von spontanen Umbuchungen und Stornierungen geprägt ist, sind daraus Tickets für Indien geworden. FRA - MAA & DEL - FRA ... wie die Strecke dazwischen gefüllt wird, wird sich zeigen. Pflicht ist einzig ein Besuch bei Aruna & George in Gulmohar Park - der zweite dieses Jahr! Viel Spaß beim Mitreisen! Denise & Alex
Aufbruch: November 2010
Dauer: circa 1 Woche
Heimkehr: November 2010

Sapo D. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.