2 Rucksäcke auf 4 Beinen - Indien 2010

Reisezeit: November 2010  |  von Sapo D.

Delhi

Gulmohar Park - mein indisches Zuhause! Aruna und George, natürlich auch Hund, haben sich so gefreut uns wieder zu sehen.
Haben oben auf dem Dach das Shack bekommen. Aruna hatte ein zweites Bett hochtragen lassen. So hatten wir es nochmal 2 Tage schön gemütlich und heimisch. Auch wenn es schrecklich kalt abends wird...

kuscheliges Heim! Alex ist noch nicht bereit aufzustehen...

Hund freut sich und genießt es mal richtig durchgeknuddelt zu werden und entstaubt zu werden!

Delhi.... wir waren shoppen, shoppen, gut essen, shoppen, haben wunderbar bei Aruna und George gegessen und einfach die zwei Tage Delhi genossen!

Mit auf dem Plan war Paharganj, Sarojini natürlich, Saket - Select City Walk, Janpath, CP.

überall glitzert es!

Alu Palak mit Roti und Chicken Burger

Bier statt aus der Teekanne im Säckchen

Pause vom Shoppen!

Die Zeit ging viel zu schnell vorbei.... Schon bald hieß es wieder Abschied nehmen.
Aruna sagte nur: komm wieder! Das mach ich! Auf jeden Fall!

Die Abflugs-Tradition: Muffins mit Kaffee & Co am Flughafen

Tschüss Indien....!

© Sapo D., 2010
Du bist hier : Startseite Asien Indien Delhi

Gekauft waren Tickets für Indonesien. Aber da unser Reisejahr 2010 von spontanen Umbuchungen und Stornierungen geprägt ist, sind daraus Tickets für Indien geworden. FRA - MAA & DEL - FRA ... wie die Strecke dazwischen gefüllt wird, wird sich zeigen. Pflicht ist einzig ein Besuch bei Aruna & George in Gulmohar Park - der zweite dieses Jahr! Viel Spaß beim Mitreisen! Denise & Alex
Aufbruch: November 2010
Dauer: circa 1 Woche
Heimkehr: November 2010

Sapo D. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.