Magic India V

Reisezeit: Dezember 2010 - Januar 2011  |  von Tobias Zierhut

Nach langer Reise Ankunft in Bundi

Der erste Streckenabschnitt

Endlich angekommen

Nach 8 Stunden Flug, 4 Stunden des Wartens auf den Anschlussflug, 2 Stunden Flugzeit und 6 Stunden des Busfahrens bin ich endlich in Bundi angekommen. Ich hatte sogar Glueck, denn die Tage zuvor hatten die Milchmaenner gestreikt (sind hier Zustaende fast wie in Frankreich))) und somit ging weder Bus oder Bahn.

An einem der Wasserspeicher mit Blick aufs Fort und den Palast

An einem der Wasserspeicher mit Blick aufs Fort und den Palast

Dinesh hatte puenktlich zu meiner Anreise sein Guesthous "Maan Jee" fertig und somit war ich sein erster Gast. Ich war wirklich ueberrascht wie professionel und geschmackvoll er die Zimmer eingerichtet hatte. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Die Zimmer sind super sauber, farblich toll gestaltet mit Stuck an der Decke und schoenen Blick einschliesslich kleiner Terasse in den Innenhof.

Eingang zu Dineshs Guesthouse

Eingang zu Dineshs Guesthouse

Alte verfallene Burgromantik

Alte verfallene Burgromantik

Bei Dinesh nimmt man nun richtig am Familienleben teil und wird voll mit einbezogen. So kochen wir nun immer zusammen und so lerne ich von seiner Frau, Mutter, und Schwaegerin das Kochen. Im Gegenzug zeige ich ihnen wie man "Europaeisches Fruehstueck" macht)).

Ich kann Euch sagen selbst Toast bzw. Corn Flakes stellen hier eine Herausforderung dar....aber ich denke den kommenden Touristen wird es gefallen und schmecken))).

Lake view mal von der anderen Seite

Lake view mal von der anderen Seite

In Bundi verbringe ich die Tage nun mit seiner Familie, meinen Freunden und erkunde die Stellen die ich bei meinen vorherigen Besuchen nicht gesehen habe.

Heute Abend an Silvester werden wir nun eine kleine Party bei Tony im Lake View Restaurant verantstalten...bin also gespannt und halte Euch auf dem Laufenden....Bilder folgen ebenso die Tage.