Magic India V

Reisezeit: Dezember 2010 - Januar 2011  |  von Tobias Zierhut

Silvester in Bundi

Gesagt getan, so planten wir fuer Silvester eine kleine Party bei Tony im Lake View Restaurant. Wir hatten die Tage zuvor auch andere Touristen informiert, dass wir ein kleines Fest veranstalten wollten und ich habe Tony auch angeboten ihm bei den Vorbereitungen zu helfen, aber er meinte dies sein nicht noetig.

Unser bomben Fest mit Lagerfeuer, Lichtgirlanden und Soundanlage...))

Unser bomben Fest mit Lagerfeuer, Lichtgirlanden und Soundanlage...))

Bei Tony angekommen waren wir wie zu erwarten auch alleine, denn die meisten Touristen hatten fuer Silvester Bundi verlassen um in groessere Staedte zu gehen.

Wir haben uns aber nicht drausbringen lassen und haben im kleinen Kreis schon mal vorgefeiert und gemeinsam gekocht.

Tonys Kueche, man glaubt gar nicht welch leckere Dinge mit so primitiven Mitteln gekocht werden koennen.

Tony besorgte dann auch noch schnell ein paar Feuerwerkskoerper und schon war die "Party" im Gang.

Gegen spaeter gesellten sich noch Alfred und Wilma aus Deutschland zu uns da sie auf der Flucht vor lauter Musik der anderen Restaurants waren.

Wir machten uns es am Feuer gemuetlich und haben gemeinsam um 12 angestossen.

Frohes Neues Jahr 2011

Frohes Neues Jahr 2011

Wir hatten das beste feuerwerk in Bundi. Palast mit unserer Rakete.

Wir hatten das beste feuerwerk in Bundi. Palast mit unserer Rakete.

Da es dann aber ziemlich frisch war waren wir auch schon gegen 1 Uhr zuhause. Hatten also ein ruhiges aber persoenliches Silvester.

Hoffe Ihr seid auch alle gut ins Neue Jahr gekommen und wuensche Euch fuer 2011 Gesundheit, Glueck und Erfolg!

Euer Tobias