Thailand - Bangkok, Norden und Inselfeeling

Reisezeit: Juli / August 2006  |  von Sylvia Tiefenthaler

Bangkok - shopping total

Nach unserer Partynacht haben wir dann erst mal etwas länger als sonst geschlafen, wobei wir auch schon kurz nach 9:00 auf sind, damit wir noch was von dem leckeren Frühstück bekommen!

Wir wollten dann nach Chinatown, doch als wir da umher irrten sagte uns ein Typ, dass es hier erst so am fünf Uhr abends los geht.

Da wir aber erst kurz nach Mittag hatten und auch in der Kaosan Road erst ab fünf was los ist, entschieden wir uns nochmal in das große Einkaufszentrum Center Hall zu fahren. Da verbrachten wir dann doch tatsächlich 8 Stunden, wie schnell doch die Zeit vergeht beim shopping - und stellt euch vor, wir haben noch lange nicht alles gesehen! Echt wild!!!!
Dafür habe ich total billig Zubehör für meine Kamera gefunden und Daniel noch weitere Klamotten!

Abends waren wir dann nur noch essen im Hotel Restaurante, Chinatown haben wir ausgelassen, wir kommen ja wieder her bevor wir heim fliegen!

Das Internet-Cafe hier - wahnsinn!

Das Internet-Cafe hier - wahnsinn!

Die U-Bahn Station

Die U-Bahn Station

Wohnungen sind mit Gittern gesichert

Wohnungen sind mit Gittern gesichert

der letzte Abend im Hotel, wir verstauen unsere Einkäufe und machen unsere Rücksäcke reisefertig!

Auf geht's in den Norden nach Chiang Mai!

Auf geht's in den Norden nach Chiang Mai!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok - shopping total

3 wöchige Reise durch Thailand
Aufbruch: 14.07.2006
Heimkehr: 04.08.2006

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.