Thailand - Bangkok, Norden und Inselfeeling

Reisezeit: Juli / August 2006  |  von Sylvia Tiefenthaler

Ko Samui - Strand und Sonne grüßen

Gestern sind wir nach Ko Samui geflogen!

Haben hier ein Hauschen am Strand, so auf Stelzen und mit Klimaanlage am Lamai Beach! Das Coconut Beach Resort nennt es sich. Es ist echt mega billig, kostet nur 14 Euro die Nacht wenn wir 3 Nächte bleiben! Sind dann abends noch zum Strand etwas Essen und auf den Nacht-Markt!

Wir hatten alle 3 Tage hier tolles Wetter und einen sehr schönen Strand, den wir fast für uns alleine hatten. Ich machte lange Spaziergänge, wären Daniel am Strand lag! Wir genossen das Wasser, lasen Bücher, machten uns sogar ein Henna Tatoo und genossen Cocktails und Beer. Einfach chillen war angesagt!

Auch fanden wir ein Österreichisches Restaurant und gingen da natürlich essen! Es gehört einem Kärntener und es gab echt leckeres Essen da! Daniel hatte Gulasch mit Knödel und ich hatte Geschnetzeltes mit Spätzle und Kartoffelpüree. War echt sehr lecker.

Im Anflug auf Ko Samui

unser Bungalow

unser Strand

währen Daniel noch schläft gönne ich mir täglich ein leckeres Frühstück am Strand!

Tagsüber kommen immer Strandverkäufer mit Essen - lecker

Abend im Restaurant

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ko Samui - Strand und Sonne grüßen

3 wöchige Reise durch Thailand
Aufbruch: 14.07.2006
Heimkehr: 04.08.2006

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.