Thailand....und es regnet

Reisezeit: Oktober / November 2011  |  von Nicole Weiler

Hua Hin

Hmmm

So wir sind nun in Hua Hin. Die Zugfahrt zog sich dann doch etwas hin, aber nun sitzen wir direkt am Meer bei unserem Hotel. Hua Hin gefällt uns persönlich nicht. Sehr viele europäische Restaurants und viele europäische männliche Touristen. Wir sind nur ein wenig rumgelaufen und haben nicht wirklich ein thailändisches Restaurant gefunden. Wir sind froh, das wir aus Bangkok raus sind aber in Hua Hin hält uns auch nicht sonderlich viel. Daher haben wir beschlossen nur eine Nacht zu bleiben und am nächsten Tag abends Richtung Koh Phayam aufzubrechen. Das soll ja die Trauminsel schlecht hin sein

Ach ja, aus Ermangelung an Sehenswürdigkeiten hat mich mein Mann dazu gedrängt, mich massieren zu lassen. Also Ähm ja im nachhinhein tat die massage gut...aber ich sags euch während de Massage wusste ich nicht, ob ich lebend wieder heraus komme....autsch tat das weh.

Simwir sind gespannt auf Koh Phayam aber erst mal wartet auf uns eine Zug, Bus und Bootreise, bis wir angekommen sind.

Tschüsi

© Nicole Weiler, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Hua Hin

Tja, vor knapp 3 Monaten waren wir in Indien und jetzt sitzen wir (ich und mein Mann) in Bangkok und überlegen uns wohin wir weiter reisen können. Halb Thailand ist überflutet und Bangkok droht nun das gleiche Schicksal. Aber erstmal von vorne:
Aufbruch: 11.10.2011
Heimkehr: 01.11.2011

Nicole Weiler berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.