Tu nur das was dein Herz dir sagt...

Reisezeit: Februar - August 2012  |  von Michaela K.

Update & Let the Tours begin :)

Hallo ihr Lieben,

zu Beginn gleich mal, die neuesten Neuigkeiten
Aus mehreren Gründen habe ich mich dazu entschieden, mein Praktikum hier in Quito nicht fortzuführen, sondern vorerst an die Uni in München zurück zu gehen! Was übersetzt heißt: Jetzt gehts los, jetzt gehts los - das, wobei jedem hier wahrscheinlich das Herz aufgeht => Ich guck mich hier mal ein wenig besser um !

Leider verbleibt mir nicht mehr sehr viel Zeit hier, aber ich möchte euch doch ein wenig einbinden in meine letzten Tage - die ja jetzt Urlaub sind - in Ecuador! Ich hoffe bald mal wieder zu kommen, hoffentlich mit Unterstützung, um mir dann den Rest ausgiebig angucken zu können!

So, das wars jetzt aber mal mit dem Update von meiner Seite, ich würd sagen: Let the tours begin

© Michaela K., 2011
Du bist hier : Startseite Amerika Ecuador Update & Let the Tours begin :)

...und meines zieht mich aus purer Neugier nach Südamerika - genauer gesagt Ecuador! Für 5 1/2 Monate werde ich in Quito leben um dort mein Praxissemester für mein Tourismus-Management-Studium zu machen- und anschließend gehts noch auf Reisen durch Ecuador (inkl. Galapagos-Inseln) und Peru! Jedoch hoffe ich auch während der ersten paar Monate schon ein wenig was zu sehen - damit ihr auch was zu sehen bekommt hier :) Viel Spaß mit meinem Bericht über mein Abenteuer "Südamerika 2012" :)
Aufbruch: 06.02.2012
Heimkehr: 06.08.2012
Reiseziele: Ecuador

Michaela K. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.