Christmas Shopping in New York

Reisezeit: Dezember 2011  |  von Gernot u. Kathi

Vorgeschichte: Anreise mit Hindernissen

Via London nach New York

Da ich mir in Amerika noch nichts gefunden habe, was ich unbedingt sehen müss, habe ich diesen Urlaub (selbstlos wie ich bin) auf Kathi zugeschnitten.

Wie bei all unseren Urlauben fing schon mal alles etwas chaotisch an. Kathi machte am Abend zuvor einen Online Check-In mit dem Iphone. Die Tickets hätten eigentlich ausgedruckt werden sollen, nachdem der Check-In aber mit dem iphone gemacht wurde, hat sie angenommen, dass sie das nicht ausdrucken muss. Haha dachte sie! Am Flughafen sagte uns die nette Person am Schalter "Pech, wenn sie das nicht haben. Ich kann Tickets nicht mehr ausdrucken." Nach langem hin und her bekamen wir unsere Tickets doch noch in Papierform --> seit dem gibts für Kathi keinen Online Check-In mehr .

So, wir schnell zum Flieger, rein, alles passt.
Denkste...wie sollte es auch anders sein, es hatte scheiss Wetter der Flieger musste noch enteist werden und es wurde immer später.
Aber wir starteten doch noch und als wir im Luftraum über London ankamen, flogen wir, sowie geschätze 20 andere Flieger eine schöne Schleife um London .
Es wurde noch später und laut Flugplan sollte unser Anschlussflug schon weg sein als wir endlich landeten, doch nix da: die haben gewartet!

Alle Passagiere raus und alle liefen los, nur wir nicht. Da ca. 200 Passagiere losrannten, gingen wir gemütlich hinterher. Bis wir am richtigen Schalter ankamen, hat sich die lange Schlange auch schon aufgelöst und wir ersparten uns das Anstehen. Ich denke, die sind alle so gerannt weil sie keine Sitzplätze reserviert hatten --> wir schon gg.

So und nach den ganzen Turbulenzen landeten wir ein paar Stunden später im Big Apple ohne weitere Zwischenfälle.

Jaja da geht´s hin.

Jaja da geht´s hin.

Die Armis schon voll im Weihnachtsfieber und es sollte noch schlimmer werden. Man beachte die liebevolle Deko .