Christmas Shopping in New York

Reisezeit: Dezember 2011  |  von Gernot u. Kathi

Big Apple: Die Tage in New York

Die nächsten Tage verbrachten wir mit shoppen und hardcore sightseeing.

In New York gibt es viel zu sehen und zu unternehmen. Wir wollten uns keinen Stress machen und machten einfach was uns so unterkam.

So fuhren wir mit der gratis Fähre eine Runde und sahen wie sich eine lange Menschenschlagen vor der "Statue of Liberty" ansammelte.

Nach dieser Rundfahrt beschlossen wir, dass das Wetter und vor allem die Sicht stimmen und leisteten uns einen Hubschrauberrundflug.
Hierbei hatten wir mehr Glück als Verstand. Kathi bezahlte den Flug für ca. 12 Minuten, welcher nicht ganz billig war, doch wir waren mehr als 20 Minuten aus. Keine Ahnung ob sich der Pilot vertan hat oder wie auch immer, wir genossen es die ganze Stadt und noch mehr von oben zu sehen und bekamen so ein Gefühl wie NY aufgebaut ist und verschafften uns einen Überblick.

Foto aus dem Heli im Hintergrund die Brooklyn Bridge.

Foto aus dem Heli im Hintergrund die Brooklyn Bridge.

© Gernot u. Kathi, 2012
Du bist hier : Startseite Amerika USA Die Tage in New York
Die Reise
 
Worum geht's?:
Einfach für ein paar Tage nach New York um zu Christmas zu Shoppen gg. Der Urlaub ist das Geschenk zum Studiumsabschluss von Kathi.
Details:
Aufbruch: 03.12.2011
Dauer: 7 Tage
Heimkehr: 09.12.2011
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Gernot u. Kathi berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.