Goooood mooorning Vietnaaam...

Reisezeit: November / Dezember 2013  |  von Doris C.

auf nach Saigon

die Anreise...

..... nach einem tollen Wochenende in Meran, gings am Sonntag endlich zum Flughafen nach München

am Brenner ... der erste Schnee .... wei i wü schiiiifoarn

haben uns dann aber doch anders entschieden und sind weitergefahren. Nach stundenlanger Autofahrt und Schneeregen in München bei 1 Grad ..... endlich angekommen und traditionell ......

....ein bierchen gehoben....jaja leider nur deutsches

nach einem sehr anstrengende Flug nach Dubai ( das nächste mal nur mehr Business Class hihi)........kurze Stärkung in unserem Stammbeisl!!

des woar a richtiga frühschoppen.... 7:00 Uhr

der Flug nach Saigon war gottseidank um einiges entspannter und wir konnten wenigstens ein bisl schlafen.

Die Belohnung........

Saigon.... 7:12 Uhr.... Sonnenschein...die Frisur hält

auf dem weg ins hotel, bekamen wir die erste kostprobe auf den verkehr und die millionen mopeds die kreuz und quer herumschiessen.

kaum eingezogen, schon wieder chaos im zimmer

gleich gings auf essenssuche.....einheimisches bier darf nicht fehlen ( sprich: ba ba ba) ... günstig noch dazu... 60 cent

lecker essen, beim ben than market

damits darmtechnisch nicht in die hosn geht.....hier unsere durchfallprophylaxe.......mal schaun obs hilft