Thailand 2014 - Auf der Suche nach dem Boxfisch

Reisezeit: Februar / März 2014  |  von Stefanie L.

Ko Lipe: Es geht noch schöner!

Am letzten Tag auf Ko Lipe ging ich noch mal auf Erkundung. Und, oh Wunder, ich entdeckte tatsächlich schöne, einsame Strände!
Hier die Wegbeschreibung: Am Pattaya Beach Westende am Hotel den Weg rauf, dem Schild "Billa Bay" folgen. Dann kommt ein ganz netter Strand. Dort rechts über die Felsen klettern.

Da sind ein paar schöne kleine Sandstrände.

Da sind ein paar schöne kleine Sandstrände.

Und schließlich dieser Traumstrand!

Und schließlich dieser Traumstrand!

Da kommt Seychellen-Feeling auf.

Da kommt Seychellen-Feeling auf.

Traumhaft, oder?

Traumhaft, oder?

Außer mir war nur Mr. Einsiedlerkrebs dort.

Außer mir war nur Mr. Einsiedlerkrebs dort.

Der Beweis: Niemand da außer mir! He, hat da jemand "schiebt den Wal" gerufen?

Der Beweis: Niemand da außer mir! He, hat da jemand "schiebt den Wal" gerufen?

Jedes Paradies hat auch Schattenseiten. Hier war es ein recht lauter Generator. Aber trotzdem soooo schön! Komisch, dass niemand dort war.

© Stefanie L., 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Es geht noch schöner!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auch dieses Jahr tauche ich wieder ab und hoffe auf ein paar Begegnungen mit meinem Lieblingsfisch, dem kleinen gelben Boxfisch mit schwarzen Punkten.
Details:
Aufbruch: 08.02.2014
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 01.03.2014
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefanie L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors