Mit dem Campervan durch Neuseeland

Reisezeit: Mai - August 2014  |  von Michaela M.

Fiordland

Das Fiordland ist besonders durch den Milford Sound bekannt, der sich seinen Weg durch steile Berghänge gegraben hat. Kipling war so beeindruckt von diesem Fjord, dass er ihn als achtes Weltwunder bezeichnete.

Besser hat uns allerdings der Doubtful Sound gefallen, der nicht so überlaufen, aber landschaftlich genauso schön ist. Bei der Overnight-Cruise hat man besonders viel Zeit, den Fjord zu genießen.

© Michaela M., 2017
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Fiordland
Die Reise
 
Worum geht's?:
Was man mit dem Campervan alles erleben kann ... Nach meiner dreimontaigen Neuseelandreise war klar: Dieses Land ist etwas Besonderes!
Details:
Aufbruch: Mai 2014
Dauer: 3 Monate
Heimkehr: August 2014
Reiseziele: Neuseeland
Der Autor
 
Michaela M. berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors