@Home in Nairobi!

Reisezeit: Februar 2021 - Dezember 2030  |  von Manü *.

Wie die Zeit vergeht,,,

573

Guten Morgen aus dem heute mal sonnigen Nairobi!

Es ist Tag 573 seit meiner Ankunft hier und mit Entsetzen stelle ich fest, dass ich seit Januar nichts - aber auch gar nichts mehr geschrieben habe. Shame on me!

Und natürlich ist nicht nichts passiert.. Eigentlich passieren hier mindestens einmal pro Woche spannende, lustige, nervende und manchmal nervtötende Dinge. Ich bin einfache nur schreibfaul. Sorry dafür. Nun aber mal zum wichtigsten Ereignis des Jahres - ich versprach einen Schrei bis nach Deutschland!

Was sonst noch so geschah...

Benzinknappheit im April

Benzinknappheit im April

Lange Schlangen und begrenzte Abgabemengen pro Person

Lange Schlangen und begrenzte Abgabemengen pro Person

Und mehrere Preiserhöhungen - die immer am 15. des Monats stattfanden, Dies führte zu interessanten Gegebenheiten: So wie hier: Am 14. wurde in allem was ging (--> hier eine Plastiktrinkflasche) Benzin an der Tanke geholt!

© Manü *., 2021
Du bist hier : Startseite Afrika Kenia Wie die Zeit vergeht,,,

Doch schneller als gedacht und an manchen Tagen nicht schnell genug, steht das Abenteuer Umzug nach Afrika an! Da so Viele neugierig sind und wissen wollen, wie es mir in den ersten Wochen in der neuen Heimat so ergeht, hier also für Euch ein hoffentlich aufschlussreicher Bericht.
Aufbruch: Februar 2021
Dauer: 10 Jahre
Heimkehr: Dezember 2030
Reiseziele: Kenia
Live-Reisebericht:
Manü schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!

Manü *. berichtet seit 3 Jahren auf umdiewelt.