@Home in Nairobi!

Reisezeit: Februar 2021 - Dezember 2030  |  von Manü *.

TGIF

Woche drei...

.... es ist soweit. Mein erster "pädagogischer" Vorschlag an die Schulleitung!!

Ich bin also an dem Punkt angekommen, an dem ich mich frage, warum Kinder eigentlich überhaupt eine große Pause brauchen und ob man - im Sinne des neuen Fokus der Achtsamkeit, der ja gerade in aller Munde ist, diese nicht einfach in Stille und Meditation verbringen kann.

Immerhin: Es wurde nicht kategorisch abgelehnt – ich glaube, ich habe eine Verbündete gefunden… Leider vermuten wir Schwierigkeiten bei der Umsetzung und Beschwerdebriefe der Eltern.

Na gut, es sind ja nur 20 min, ich flüchte dann in der Zeit einfach.

Mein Büro

Möglicher Safe Haven

Direkt vor meinem Fenster

© Manü *., 2021
Du bist hier : Startseite Afrika Kenia TGIF

Doch schneller als gedacht und an manchen Tagen nicht schnell genug, steht das Abenteuer Umzug nach Afrika an! Da so Viele neugierig sind und wissen wollen, wie es mir in den ersten Wochen in der neuen Heimat so ergeht, hier also für Euch ein hoffentlich aufschlussreicher Bericht.
Aufbruch: Februar 2021
Dauer: 10 Jahre
Heimkehr: Dezember 2030
Reiseziele: Kenia
Live-Reisebericht:
Manü schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!

Manü *. berichtet seit 3 Jahren auf umdiewelt.