Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 171 bis 180 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Vamos a México: 84 Tage - challenges included

Vamos a México: 84 Tage - challenges included Die Welt ist ein Buch: Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    Heutiges Kapitel: México ;)
    MexikoBahamasVereinigte Staaten
    Dauer: 12 Wochen November 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • USA auf Zeit

von katrin fr
    USA auf Zeit Beruflich geht es für ca. 1,5 Jahre nach Chattanooga, Tennessee, USA. Was wir dort so alles erleben, wollen wir Familie, Freunden, Bekannten und unbekannten Lesern nicht vorenthalten!
    Dauer: 18 Monate Juni 2010 - Dezember 2011 bis 2011
  • New-York-City-Winteredition-2011

von Andy S.
    New-York-City-Winteredition-2011 Diesesmal werde ich New York im Winter in der Vorweihnachtszeit erleben und hier ein bißchen live davon schreiben. Wer Lust hat kann dabei sein und mitlesen.
    Dies war teilweise ein Livebericht und ist teilweise ein Nachbericht.
    Dauer: 7 Tage Dezember 2011 Dez. 2011
  • Christmas Shopping in New York

Christmas Shopping in New York Einfach für ein paar Tage nach New York um zu Christmas zu Shoppen gg. Der Urlaub ist das Geschenk zum Studiumsabschluss von Kathi.
    Dauer: 7 Tage Dezember 2011 Dez. 2011
  • Raus aus dem Regen ... ab nach Florida

Raus aus dem Regen ... ab nach Florida Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt (1769-1859)

Ich konnte mich beim Lesen dieser Zeilen nicht ihrem Wahrheitsgehalt entziehen. Und so werden wir uns auch weiterhin die Welt anschauen und dazu in ein paar Tagen den tollen Landstrich zwischen dem Atlantik und dem Golf von Mexico erreichen - Florida wir kommen!
    Dauer: 17 Tage Oktober 2011 Okt. 2011
  • Auf nach Kalifornien - GO WEST - Bernhard + Sylvia auf Tour

von Sylvia H
    Auf nach Kalifornien - GO WEST - Bernhard + Sylvia auf Tour Der Wilde Westen hat uns gerufen und wir kommen natürlich!
    Von 21.9.2011 bis 14.10.2011 starten wir ab
    San Francisco in einen abwechslungsreichen Roadtrip.
    Ein Abenteuer das wir wohl nicht so schnell wieder vergessen werden.
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • In Düsseldorf daheim, in der Welt zu Hause

In Düsseldorf daheim, in der Welt zu Hause Mein Around-the-World-Ticket, mein Backpacker-Rucksack und Ich in einem Jahr einmal links rum um die Welt von Lateinamerika über Mittelamerika, USA, Fiji, Neuseeland, Australien und Indonesien bis nach China...
    BrasilienParaguayBolivienPeruPanamaCosta RicaNicaraguaVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesienMalaysiaHongkongChinaKatarTürkeiDeutschland
    Dauer: 12 Monate Oktober 2010 - Oktober 2011 bis 2011
  • Road Trip durchs Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Road Trip durchs Land der unbegrenzten Möglichkeiten 3 1/2 Wochen raus aus dem Alltag und ab nach Amerika. Zuerst fliegen wir von Nürnberg über Paris in den Big Apple und nach ein paar Tagen geht es weiter an die Westküste. Hier starten wir unseren ersten Road Trip - auf ins Abenteuer :-)
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Die Ammanns auf großer Fahrt

Die Ammanns auf großer Fahrt Im September gehts 3 Wochen an die Westküste der USA. Wir fahren mit dem Mietwagen von San Francisco nach Las Vegas und einmal um den Grand Canyon mit den umliegenden Nationalparks.
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel 111 Tage, 3 Kontinente, 6 Länder, 24 Zeitzonen ....
    Eine Reise um die Welt und zu uns selbst
    KanadaVereinigte Staaten