Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 161 bis 170 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise

Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise Begleitet uns an den Felswänden und auf den Bergen dieser Welt ... oder vielleicht auch mal beim Biertrinken unter Palmen!
    MexikoVereinigte StaatenBelizeGuatemalaHondurasSamoaTongaThailandAustralienVietnamLaosKambodschaMalaysiaChinaNepal
    Dauer: 13 Monate März 2011 - April 2012 bis 2012
  • Karibik und Me(e)hr

Karibik und Me(e)hr Allein aus Freude am Sehen und ohne Hoffnung, seine Eindrücke und Erlebnisse mitteilen zu dürfen, würde niemand über das Meer fahren.

Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
    Dauer: circa 5 Wochen März / April 2012 bis Apr. 2012
  • USA calling

von Ricky B.
    USA calling „Was wir wissen ist, dass man nach einer Reise immer mit einem Sack voller spannender Eindrücke und Geschichten nach Hause kommt, über die man noch Jahre später mit den besten Freunden lachen kann. Reisen ist das größte Glück dieser Erde und jeder sollte es so oft machen, wie er nur kann.“
    Mat Capel
    Dauer: 4 Wochen März 2012 März 2012
  • roadtrip Kalifornien - the golden state

Nach über einem Jahr Pause von Ferndestinationen war es wiedermal so weit.
    Diesmal verschlägt es mich ins Abendland (aus europäischer Sicht gesehen), zumal mich meine letzten größeren privaten Reisen immer nach Asien führten.

mit 3 Freunden und einem Auto von San Francisco Richtung Los Angeles
    Dauer: 3 Wochen März 2012 März 2012
  • August macht ne kleine USA-Tour...

August macht ne kleine USA-Tour... Mit diesem Reisebericht möchte ich euch ein paar Eindrücke aus dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten liefern. Ihr sollt an meiner kleinen Tour teilhaben und immer mit im Geschehen sein.
    Außerdem soll dieser Bericht beruhigend auf meine Eltern und Verwandten wirken, dass sie auch Nachts in Ruhe schlafen ohne sich Sorgen zu machen...

Mal sehen wie lange ich am Ball bleibe und diesen Blog pflegen werde :)
    Dauer: 5 Monate Oktober 2011 - März 2012 bis 2012
  • Hawaii: Maui, Big Island, Kauai

von Uwe H
    Hawaii: Maui, Big Island, Kauai Diese Reise führte im Winter 2012 für vier Wochen nach Hawaii. Entgegen verbreiteter Klischees gibt es da nicht nur sonnige Strände und Hula-Tänzerinnen. Die drei Inseln Maui, Big Island und Kauai haben jeweils einen sehr eigenständigen Charakter und sind eine Garantie für unvergessliche Eindrücke.
    Dauer: circa 4 Wochen Februar / März 2012 bis März 2012
  • Mal wieder nach Florida...

Mal wieder nach Florida... Miami - Florida Keys (Key West - Marathon - Islamorada) - Sarasota - Siesta Key - Anna Maria Island - Marco Island - Naples - Everglades
    Dauer: 7 Wochen Januar - März 2012 bis März 2012
  • Einmal rum!

Einmal rum! Der lange gehegte Traum wird endlich erfüllt: Zu zweit einmal um die Welt in 8 Monaten.
    Job gekündigt, Wohnung aufgelöst (naja, fast), Katze versorgt! Wir haben beschlossen, nur Länder zu bereisen, in denen keiner von uns beiden schon einmal war. Von anfangs 17 Zielen haben wir es auf folgende Länder geeinigt: Ecuador, Peru, Hawaii, Nepal, Kambodscha, Laos und Malaysia (?, Nach-Verhandlungen laufen noch).
    EcuadorPeruVereinigte StaatenNepalKambodschaLaosMalaysiaDeutschland
    Dauer: 8 Monate Juli 2011 - März 2012 bis 2012
  • Inga´s und Jan´s Reise 2011/2012

von Jan Bomm
    Inga´s und Jan´s Reise 2011/2012 Juhuu....wir - Inga und Jan - starten Ende November 2011 auf eine kleine, feine Reise.
    Es geht von Hamburg aus Richtung London, Singapur, Neuseeland, Südsee, Hawaii und LA. Gebucht ist natürlich außer der Flüge nichts...wir lassen uns überraschen und treiben.

Das Abenteuer kann beginnen...
    SingapurNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 13 Wochen November 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • On the Road again - Weltreise Volume 2

On the Road again - Weltreise Volume 2 Knapp 3 Jahre nach dem Ende unserer ersten großen Reise gönnen wir uns nun erneut eine Auszeit vom geregelten Leben! Bei unserer zweiten Weltreise wollen wir uns innerhalb eines Jahres auf die 3 Kontinente Australien, Nordamerika und Südamerika konzentrieren. Auf vielfachen Wunsch unserer treuen Leser werden wir auch diesmal unsere Erlebnisse möglichst aktuell an dieser Stelle veröffentlichen - somit wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen und uns viele Gästebucheinträge von euch!
    HongkongNeuseelandAustralienVereinigte StaatenKanadaMexikoEcuadorPeruBolivienChileArgentinienSpanienPortugalÖsterreich
    Dauer: 12 Monate Februar 2011 - Februar 2012 bis 2012