Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 181 bis 190 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• 7 Wochen Wild West mit unseren Zwillingen

von Kai K.
    7 Wochen Wild West  mit unseren Zwillingen Nach langer Vorfreude ist es soweit und unser Abenteuer geht los.
    Wir (Sylvie, Kai, Betty & Karlo) fliegen nach Seattle und starten von dort mit einem Mietwagen und Campingausrüstung eine Reise durch den Westen der USA. Eine Route haben wir nicht geplant, aber die groben Eckdaten haben wir schon im Hinterkopf. Nach 50 Tagen müssen wir von San Francisco wieder Richtung Heimat fliegen......
    Das dazwischen Erlebte versuchen wir hier zu "lagern".
    Dauer: 7 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011
  • Las Vegas - Verlieren ist keine Option!

Las Vegas - Verlieren ist keine Option! Wie immer ist nichts problemlos, wenn wir eine Reise planen... Wie sollte es auch? Ho und Misch sind on tour.

Der Plan war Las Vegas! Sozusagen ein Geburtstagsgeschenk vom einen für den anderen. Aber Pläne - vor allem wenn wir sie schmieden - werden schnell mal über den Haufen geworfen.

Die Route:
    Sa. 24.09. San Francisco - Zürich

Have fun!
    Dauer: 3 Wochen September 2011 Sept. 2011
  • Vom alten Westen bis nach Las Vegas

Vom alten Westen bis nach Las Vegas Nachdem wir 2009 den Südwesten der USA erkundet und letztes Jahr uns ein wenig an der Ostküste getummelt haben, geht es diesmal für 3,5 Wochen in einen Teil des alten Westens - von Denver über Mt. Rushmore, den Yellowstone NP - und dann über SLC, Arches NP, Canyonlands, Bryce, Antelope und Zion zur Endstation Las Vegas.
    Dauer: 4 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011
  • Die Westküste der USA runter und wieder rauf

Die Westküste der USA runter und wieder rauf Nach dem wir noch ein paar schöne Tage in Vancouver bei Freunden verbracht haben. Haben wir uns dann auf die abwechslungsreiche verrückte Strecke in die USA begeben bis an die Mexikanische Grenze nach Tijuana.
    Dauer: circa 5 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011
  • Amerika ruft - wir kommen! Schon wieder

Amerika ruft - wir kommen! Schon wieder Diesmal gehts von New York gleich sofort nach Montreal, um genau zu sein Saint Eustache, dann weiter nach Toronto, an die Niagarafälle und zurück nach New York wo wir die letzten 3 Tage verbringen. Yay Baby, schon wieder die Staaten!
    Vereinigte StaatenDeutschlandKanada
    Dauer: 11 Tage September 2011 Sept. 2011
  • USA-Südwest 2011 - Die große Acht

USA-Südwest 2011 - Die große Acht Nach längerer Zeit der Reiseabstinenz könnt ihr hier unseren neusten Reisebericht über unseren erlebnisreichen und wunderschönen Urlaub im Südwesten der USA durchstöbern und dabei in Gedanken mitreisen..... Viel Spaß damit!
    Dauer: 4 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011
  • USA - N.Y., D.C. und Orlando 2011

von Sabine H.
    USA  -  N.Y., D.C. und Orlando 2011 New York zum Shoppen, Washington D.C. zum Gucken und Orlando zum Vergnügen. Bzw. Orlando bis zum Erbrechen. Danke, Irene !!!
    Dauer: 3 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011
  • Roadtrip durch Kanada nach Alaska

Roadtrip durch Kanada nach Alaska Wir haben die letzten 10 Monate in Vancouver gewohnt und gearbeitet. Nun haben wir genug Geld gespart um auf unseren geplanten Roadtrip durch die Rocky Mountains zu gehen. Anschließend werden wir dann bis Alaska weiterfahren und als letzte Station in Kanada ist Vancouver Island geplant.
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Wochen Juli / August 2011 bis Aug. 2011
  • 3 Länder in 6 Monaten

3 Länder in 6 Monaten Es ist soweit - wir sind unterwegs!

Die ABSCHIEDSFETE NORD war ein rauschendes Fest mit vielen Freunden. Genauso haben wir es uns vorgestellt. DANKE NOCHMAL AN ALLE DIE DA WAREN!

Und auch die ABSCHIEDSFETE SÜD war einfach nur schön. Ein hammer Abend mit vielen lieben Leuten. DANKE auch euch, wir werden Euch sehr vermissen!
    AustralienNeuseelandVereinigte StaatenEcuadorKolumbienDeutschland
    Dauer: 7 Monate Februar - August 2011 bis Aug. 2011
  • USA 2011 Ostküste

USA 2011 Ostküste Der Trip:

Ulm - Frankfurt - New York - Washington - Orlando - Key West - Miami Beach - Frankfurt - Ulm
    Dauer: 3 Wochen August 2011 Aug. 2011