Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 81 bis 90 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Florida und Charleston

Eine Rundreise durch Florida mit einem Abstecher nach Charleston
    Dauer: 15 Tage November 2014 Nov. 2014
  • Durch den "Wilden Westen"

Durch den Die Rundreise im Nordwesten der USA führt meine Freundin Alex und mich nach einem kurzen Aufenthalt in Chicago ins Land der Cowboys und Indianer.
    Von Denver startend geht es am Oregon Trail entlang in die Black Hills und den Badlands NP. Weiter über Deadwood, Sheridan und Cody in den Yellowstone und den Grand Teton NP.
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2014 bis Okt. 2014
  • Entlang der Ostküste Nordamerikas...

Entlang der Ostküste Nordamerikas... Unsere erste große Reise in die Ferne stand an und schnell auch fest, dass es in die USA gehen sollte: das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - 24 Tage voller Freiheit, unvergesslicher Erlebnisse und prägender Erfahrungen!
    KanadaVereinigte StaatenBahamas
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2014 bis Okt. 2014
  • USA Ostküste - In 3 Wochen von New York nach Miami

USA Ostküste - In 3 Wochen von New York nach Miami Im September 2014 sind meine Partnerin und ich zum ersten Mal über den Großen Teich geflogen, um die Ostküste der USA zu entdecken. Nach 4 Tagen in New York und 2 Tagen in Washington sind wir mit dem Mietwagen Richtung Miami. Unsere Erfahrungen und Erlebnisse wurden von meiner Freundin niedergeschrieben und von mir fotografisch dokumentiert. Da wir uns über Tipps gefreut haben, möchten wir das Erlebte mit euch teilen. Viel Spaß.
    Dauer: 3 Wochen September 2014 Sept. 2014
  • New York & Neuengland - unser 3. Roadtrip durch die USA

New York & Neuengland - unser 3. Roadtrip durch die USA Das USA-Fieber hat uns mal wieder überfallen, so flogen wir im Herbst 2014 zum 3. Mal in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Diesmal sollte es ein Roadtrip an der Ostküste werden: Philadelphia, Atlantic City, New York, Boston und durch die Neuenglandstaaten.
    Dauer: 16 Tage August / September 2014 bis Sept. 2014
  • Marc und Marten um die Welt

Marc und Marten um die Welt Ein ganzes Jahr haben wir uns Zeit genommen, um von Berlin aus über NY, Südamerika, Australien und Ozeanien und Südostasien um die Welt zu fliegen, bevor es wieder in die Heimat zurückgeht.
    Vereinigte StaatenPeruBolivienChileEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienSingapurIndonesienMalaysiaThailandMyanmarKambodschaDeutschland
    Dauer: 12 Monate August 2013 - August 2014 bis 2014
  • In 203 Tagen die Welt entdecken

von Marc C.
    Malaysia-Indonesien-Australien-Fidschi-Hawaii-Kanada-USA
    MalaysiaSingapurIndonesienAustralienFidschiVereinigte StaatenKanadaSchweiz
    Dauer: 7 Monate Februar - August 2014 bis Aug. 2014
  • Einmal um die Welt

Einmal um die Welt Einmal im Leben eine Weltreise machen. Dem Alltag entfliehen und einfach nur Reisen. Unser langjähriger Traum wird nun war :))
    Einen festen Plan gibt es hierbei nicht, da wir uns treiben lassen und dort verweilen möchten, wo es uns gefällt. Eine grobe Idee von unserer Reise haben wir natürlich trotzdem und so werden Australien und Südamerika unsere Schwerpunkte sein.
    Wir freuen uns auf diese einmalige Erfahrung und sind gespannt, wo uns der Wind so hintragen wird...
    ThailandMalaysiaHongkongMacauPhilippinenAustralienGreat Ocean RoadChileArgentinienBrasilienPeruEcuadorKolumbienVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 8 Monate Dezember 2013 - August 2014 bis 2014
  • New York - Ostkanada

3 Wochen Entdeckerreise ;-)
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2014 bis Aug. 2014
  • Kürbitzer ziehen um die Welt

Kürbitzer ziehen um die Welt Nach einjähriger Vorbereitungsphase ist es nun soweit. Franzi und Flo ziehen hinaus in die Welt. Unsere geplanten Stationen sind USA, Kanada, Neuseeland, Australien und ein wenig vom asiatischen Kontinent. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Bis dahin...
    Vereinigte StaatenKanadaBahamasNeuseelandAustralienThailandLaosVietnamKambodschaIndonesien
    Dauer: 11 Monate August 2013 - Juli 2014 bis 2014