Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 91 bis 100 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Los Angeles und die Golden Eagles

von Julian R.
    Los Angeles und die Golden Eagles Zusammen mit meinem Fußballkollegen David werden wir die Fußballcollege Ligen in Kalifornien in Angriff nehmen und neben dem Studium die Zeit im immer sonnigen LA für einige Zeit genießen...
    Dauer: 4 Jahre August 2010 - Juli 2014 bis 2014
  • New York

Entdeckungsreise in der Stadt die niemals schläft.
    Dauer: 9 Tage Juni 2014 Juni 2014
  • Südamerika Teil II - die Panamericana - mit dem Wohnmobil

Unsere Tour durch Südamerika geht weiter
    ArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaNicaraguaGuatemalaBelizeMexikoVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 7 Monate Oktober 2013 - Mai 2014 bis 2014
  • New York und Jamaika

New York und Jamaika Bei dieser Reise handelt es sich zwar um eine organisierte Reise, aber die wird individuell für unsere Gruppe zusammengestellt, deshalb denke ich, dass sie ganz gut hier rein passt. Was genau wir sehen und erleben werden, erfahren wir erst jeweils vor Ort. Es wird bestimmt wieder sehr interessant und aufregend.
    Vereinigte StaatenJamaika
    Dauer: 9 Tage Mai 2014 Mai 2014
  • Go West - Zwei Familien in einem Auto durch Arizona und New Mexico

Go West - Zwei Familien in einem Auto durch Arizona und New Mexico Von Phoenix aus starten wir unsere Rundreise und werden von dort auch wieder zurück fliegen. Für die geplante Route sind ungefähr 2.000 Kilometer zu fahren, ein Teil davon auf der legendären Route 66.

Amiland - wir kommen!
    Dauer: 15 Tage April 2014 Apr. 2014
  • (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014
  • Geburtstagsreise nach NEW YORK

Lange haben wir davon geträumt und jetzt ist es in Erfüllung gegangen!
    Dauer: 12 Tage April 2014 Apr. 2014
  • Unterwegs im Land der Kiwis oder auch Aotearoa

Unterwegs im Land der Kiwis oder auch Aotearoa Ein Traum wird wahr. Neuseeland ich komme. Mit einem Abstecher über Sydney geht es dann mit dem Mietwagen 8 Wochen durch Neuseeland. Auf der Rückreise noch ein Stop Over in Nordkalifornien und schon ist alles wieder vorbei. Es wird mein erster Reisebericht sein und ich weiß nicht wie regelmäßig ich ihn fortschreiben werde.
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 10 Wochen Februar - April 2014 bis Apr. 2014
  • Arminius on Tour - einmal um die Welt mit Ingrid und Jörg

Arminius on Tour - einmal um die Welt mit Ingrid und Jörg Eine Frau, ein Mann und ein Unimog namens Arminius fahren einmal um die Welt. Abseits ausgetretener Pfade geht es möglichst offroad in vier Jahren in über 40 Länder immer in Richtung Westen. Von Deutschland geht es zum nördlichsten und südlichsten Punkt Amerikas, durch Sibirien und die Mongolei nach Afrika und zurück nach Europa, wo das Abenteuer begann.
    KanadaVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 4 Jahre April 2010 - April 2014 bis 2014
  • Man kann nie genug von der Welt bekommen

Man kann nie genug von der Welt bekommen Nach einer kurzen Verschnaufspause in der schoenen Schweiz geht es weiter mit meiner Entdeckungsreise. Ja ich kann es einfach noch nicht sein lassen denn es gibt noch viel zu sehen auf dieser Welt. Dieses mal geht es wider nach Zentralamerika ich freu mich auf neue Abenteuer jupiiii.
    KubaGuatemalaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Dezember 2013 - April 2014 bis 2014