7 Wochen Wild West mit unseren Zwillingen

Reisezeit: August / September 2011  |  von Kai K.

Nach langer Vorfreude ist es soweit und unser Abenteuer geht los.
Wir (Sylvie, Kai, Betty & Karlo) fliegen nach Seattle und starten von dort mit einem Mietwagen und Campingausrüstung eine Reise durch den Westen der USA. Eine Route haben wir nicht geplant, aber die groben Eckdaten haben wir schon im Hinterkopf. Nach 50 Tagen müssen wir von San Francisco wieder Richtung Heimat fliegen......
Das dazwischen Erlebte versuchen wir hier zu "lagern".

Nun geht es bald los...

Gestern hatten wir noch Besuch aus Australien - meine Schwester war mit ihrer Freundin (Ju Ju?) da und haben mit Nachbarn & co. noch ein bisschen gefeiert und gegrillt. Heute früh gabs dann einen Kater für Sylvie und einen kleinen Hexenschuss für mich - hat die Henni zum Glück hingekriegt.
Heute abend noch ein großer Schreck - Betty hatte ich auf dem Einreiseantrag als Cameroonerin ausgegeben. Hab die Kleene dann noch mal fix bei ESTA neu gemeldet und war ab 20:00Uhr dann wieder sehr entspannt.
So jetzt noch ein Bierchen und ab ins Bett, morgen früh starten wir um 4:00Uhr durch nach Berlin Tegel um von da via NY nach Seattle zu fliegen.

Sack und Pack

So, wir melden uns dann wieder von der anderen Seite des Teichs.