7 Wochen Wild West mit unseren Zwillingen

Reisezeit: August / September 2011  |  von Kai K.

09.09. Zion NP

Wir frühstückten heute sehr ausgiebig mit Hannes und Lara, da es heute nun endgültig Abschied hieß, denn hier trennten sich unsere Wege. Für die Beiden ging es über die Cottonwood Road Richtung Monument Valley und für uns Richtung Zion NP und Las Vegas. Hannes und Lara versprachen uns in Dresden zu besuchen und wir verabschiedeten uns herzlich. Ab auf die Straße und zu unserem nächsten Ziel fuhren wir wieder sehr spät los, aber durch wundervolle Landschaft (Red Canyon). Der Zion begrüßte uns mit ganz anderer Felskulisse als wir es bisher erlebt hatten.
Heute wollten wir uns mal was richtiges zu essen gönnen und fuhren nach Springdale zum einkaufen und mampfen. In einem kleinen Restaurant gab es lecker Pizza und Panini und ganz wichtig Strom für unseren Laptop und Wifi. Also konnten wir die vergessenen Bilder vom Monument Valley und die neuesten Tage hochladen. Zur Zeit tobt gerade ein Gewitter draußen und der Strom war mal kurzzeitig weg. Aber davon lassen wir uns nicht abschrecken und werden morgen früh bei Zeiten einen Trail machen, da am Nachmittag die Gewitterwahrscheinlichkeit sehr hoch ist. Ich lasse mir jetzt noch meinen kalten Milchshake schmecken, howdy....

Ankunft im Zion NP

alle helfen beim Zeltaufbau mit

© Kai K., 2011
Du bist hier : Startseite Amerika USA 09.09. Zion NP

Nach langer Vorfreude ist es soweit und unser Abenteuer geht los. Wir (Sylvie, Kai, Betty & Karlo) fliegen nach Seattle und starten von dort mit einem Mietwagen und Campingausrüstung eine Reise durch den Westen der USA. Eine Route haben wir nicht geplant, aber die groben Eckdaten haben wir schon im Hinterkopf. Nach 50 Tagen müssen wir von San Francisco wieder Richtung Heimat fliegen...... Das dazwischen Erlebte versuchen wir hier zu "lagern".
Aufbruch: 08.08.2011
Heimkehr: 27.09.2011

Kai K. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.