7 Wochen Wild West mit unseren Zwillingen

Reisezeit: August / September 2011  |  von Kai K.

07.09. Bryce Canyon

Am nächsten Tag ging es dann weiter Richtung Bryce Canyon und wir fuhren alle zusammen. Da wir erst sehr spät angekommen sind, machten wir nur einen kleinen Trail (Navajo Loop Trail) dieser war aber wunderschön. Hier sieht alles aus wie im Märchenland, total unecht, als ob ein Riese hier eine große Landschaft aus Kleckerburgen gebaut hätte. Für den heutigen Abend hatten wir lecker Steaks und Barbequesoße besorgt, dazu gab es Avocadocreme und es war seit langem das beste Abendbrot was wir hatten. Lara und ich wollten eigentlich zusammen einen Pferdetrail machen, aber die Zeiten waren leider ungünstig und zum Teil schon ausgebucht, dann mach ich das wahrscheinlich allein im Zion NP. Die Nacht wurde dann sehr kalt und die Kinder haben wir an uns gekuschelt, nächste Nacht gibt es dann nicht nur den dicken Winterschlaf, sondern noch einen zusätzlichen dicken Pullover. Wir sind hier eben nicht auf 500 sondern auf über 2500 m Höhe.

Das "Wahrzeichen" des Kodachrome Basin

abends gab wieder mal Wildsichtungen neben dem Campground

abends gab wieder mal Wildsichtungen neben dem Campground

© Kai K., 2011
Du bist hier : Startseite Amerika USA 07.09. Bryce Canyon

Nach langer Vorfreude ist es soweit und unser Abenteuer geht los. Wir (Sylvie, Kai, Betty & Karlo) fliegen nach Seattle und starten von dort mit einem Mietwagen und Campingausrüstung eine Reise durch den Westen der USA. Eine Route haben wir nicht geplant, aber die groben Eckdaten haben wir schon im Hinterkopf. Nach 50 Tagen müssen wir von San Francisco wieder Richtung Heimat fliegen...... Das dazwischen Erlebte versuchen wir hier zu "lagern".
Aufbruch: 08.08.2011
Heimkehr: 27.09.2011

Kai K. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.