7 Wochen Wild West mit unseren Zwillingen

Reisezeit: August / September 2011  |  von Kai K.

10.08.- Big fat Outlet

Heute haben wir beschlossen unseren Kindern nicht wieder einen ganzen Tag in der Kraxe zuzumuten. Da es sehr bewölkt war, lohnte sich für uns auch nicht unbedingt eine Fahrt hinauf zur Spaceneedle und wir beschlossen erst bei AAA (amerikanischer ADAC) uns Kartenmaterial zu holen und dann weiter in den Norden zum Premium Seattle Outlet zu fahren, da Kai noch Schuhe brauchte. Wir hatten gehofft dort den Kindern etwas Auslauf bieten zu können, aber auch hier war alles betoniert und ein Geschäft reihte sich an das andere. Schuhe haben wir keine bekommen, dafür hatte Betty jetzt Fieber und weigerte sich den Fiebersaft zu trinken.
Wir sind froh das es morgen endlich in die Natur weitergeht(Direction Mt. St. Helens) und wir dem Lärm und den vielen Menschen entfliehen können. Drückt uns die Daumen, das es bei Karlo nur bei Schnupfen bleibt und unsere kleine Süße schnell wieder gesund wird.

© Kai K., 2011
Du bist hier : Startseite Amerika USA 10.08.- Big fat Outlet

Nach langer Vorfreude ist es soweit und unser Abenteuer geht los. Wir (Sylvie, Kai, Betty & Karlo) fliegen nach Seattle und starten von dort mit einem Mietwagen und Campingausrüstung eine Reise durch den Westen der USA. Eine Route haben wir nicht geplant, aber die groben Eckdaten haben wir schon im Hinterkopf. Nach 50 Tagen müssen wir von San Francisco wieder Richtung Heimat fliegen...... Das dazwischen Erlebte versuchen wir hier zu "lagern".
Aufbruch: 08.08.2011
Heimkehr: 27.09.2011

Kai K. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.