7 Wochen Wild West mit unseren Zwillingen

Reisezeit: August / September 2011  |  von Kai K.

19.08. KOA Campground Great Falls

Die Nacht war sehr schlecht, Karlo bekam auf einmal hohes Fieber und schrie wie am Spieß und Betty fühlte sich ihm so verbunden, das sie die ganze Zeit zu ihm wollte und ebenfalls heulte. Außerdem war es schweinekalt, wahrscheinlich hatten wir sogar Bodenfrost und ich deckte Betty noch mit einer Jacke zu. Nachdem der kleine Mann mit Fiebersaft versorgt war und alle wieder schliefen, war es trotzdem sehr unruhig im Zelt und wir standen wieder spät auf.
Das Frühstück war reichlich und super lecker, die Kinder bekamen gebutterte Toastscheiben und Ei.
Karlo schlief nach dem Essen gleich wieder im Auto ein und wir konnten erstmal einige Meilen hinter uns bringen. War etwas viel heute, da wir bis Great Falls durchgefahren sind (ca. 200 mi), also gönnten wir uns den Spaß und checkten in einem KOA Campground ein. Um euch mal eine Vorstellung davon zu geben... Hot Tube, Badelandschaft mit Rutschen für die Kinder, Spielplatz, kostenlose Duschen, überdachte Campsites, kostenloses Feuerholz, richtige Kochstellen mit Herdplatte und tw. mit Mikrowelle... dafür allerdings auch 40 $ die Nacht.
Nun sind Mama und Papa und die Kinder mal wieder richtig eingeseift und geduscht und es riecht etwas weniger streng im Zelt ). Den kleinen Mann haben wir nochmal mit Fiebersaft ins Bett gebracht und hoffen, dass es ihm morgen wieder besser geht.

unsere tierliebe Betty

unsere tierliebe Betty

gespielt wird am liebsten mit dem Buggy - deshalb haben wir jetzt 2 (Walmart Super Center: 15$)

KOA-Campground mit Schicki-Micki

KOA-Campground mit Schicki-Micki

KOA-Campground mit Schicki-Micki (da gehts zum Bad)

KOA-Campground mit Schicki-Micki (da gehts zum Bad)

Koch- und Abwasch-"Lounge" (eine von mehreren)

Koch- und Abwasch-"Lounge" (eine von mehreren)

© Kai K., 2011
Du bist hier : Startseite Amerika USA 19.08. KOA Campground Great Falls

Nach langer Vorfreude ist es soweit und unser Abenteuer geht los. Wir (Sylvie, Kai, Betty & Karlo) fliegen nach Seattle und starten von dort mit einem Mietwagen und Campingausrüstung eine Reise durch den Westen der USA. Eine Route haben wir nicht geplant, aber die groben Eckdaten haben wir schon im Hinterkopf. Nach 50 Tagen müssen wir von San Francisco wieder Richtung Heimat fliegen...... Das dazwischen Erlebte versuchen wir hier zu "lagern".
Aufbruch: 08.08.2011
Heimkehr: 27.09.2011

Kai K. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.