Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kai erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :7 Wochen Wild West mit unseren Zwillingen

Die Vier Urlauber 1317325537000
Wir sind gut in Deutschland gelandet und müssen erstmal den Jetlag verarbeiten. Wer anrufen möchte bitte auf Festnetz, da ja mein Handy auf der Reise Beine bekommen hat und ich auf ein neues warte.

Howdy bis demnächst
Die Vier Urlauber 1317144299000
Hallo Ihr Lieben,

ein letzter Gruß von Übersee bevor es Richtung Flughafen geht und unser großes Abenteuer USA endet. Ja liebe Nachbarn wir freuen uns auch schon auf euch und ein Grillerchen mit der Kommune. Ich bin mal gespannt wie wir uns zu Hause wieder eingewöhnen nach unserem Zigeunerleben....
Seid alle lieb gegrüßt und bis bald

Kai, Karlo, Betty und Sylvie
Moni 1317123638000
Nun aber heim mit euch
Wir freuen uns auf eure Wiederkehr und wünschen einen entspannten ( haha Rückflug. Kommt gesund wieder und gebt mal ein Zeichen!
Bis die Tage..
Leon freut sich auch schon seeeeehr................
Sandra, die "große" Cousine ;-))) 1316963323000
Hi Ihr 4,

hab Eure Reisedoku gerade ganz interessiert gelesen! Hoffe, dass es Euch gut geht und Ihr noch viele schöne Eindrücke bis zur Heimreise sammelt.

LG
Sandra + Familie
Katrin 1316954897000
Ihr lieben!

Hoffen es geht euch gut!? So schnell geht die Zeit vorüber - Wahnsinn- guten Heimflug- wir freuen uns auf Euch u viele spannende Geschichten.

K+T+P
G. u. R. aus GR 1316933281000
Hallo, Ihr Lieben,
meldet euch doch bitte noch einmal vor eurem Abflug, damit wir wissen, dass alles in Ordnung ist. Ein bisschen Sorgen machen wir uns schon. Seit Las Vegas haben wir nichts mehr von euch gehört. Eure Karte ist übrigens angekommen. Bis bald. Wir freuen uns schon alle sehr auf euch und können unser Wiedersehen kaum erwarten.
Eure Eltern.
RedAngel 1316809603000
Hallo ihr 4
ich hab mal wieder etwas mehr Zeit und nutze sie, um mal wieder alles nachzulesen und nicht nur Bilder anzugucken
mensch Sylvie, nun ist die Zeit fast rum und ihr kommt bald wieder
mit wahnsinnig vielen Eindrücken, die da wohl erst mal noch verarbeitet werden müssen
und alle Achtung, dass die kleinen Racker so mitmachen, echt super
ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr dann noch mal
liebe Grüße Dani
Andrea 1316686228000
Hallo, Ihr Lieben,
wir sind schon ganz auf "Entzug", weil wir schon lange keine neuen Berichte mehr von Euch lesen konnten, aber wahrscheinlich habt Ihr noch einmal Tage "in the middle of nowhere" ohne Internet genossen. Es ist echt grandios, was Ihr alles gesehen habt und Betty und Karlo sehen auch immer so aus, als ob sie auf ihre Kosten kommen. Ich bin ja so gespannt auf die Beiden! Inzwischen seid Ihr sicherlich schon auf dem Weg zurück in Richtung Zivilisation und deshalb wollte ich nochmal sanft an meinen Wunsch auf möglichst viele Packungen Mack´s Pillow Soft Earplugs erinnern -wäre echt super!!!
Euch noch schöne Resttage,trauert nicht zu sehr, einen guten Flug und laßt Euch Zeit beim Eingewöhnen in der Realität...
Bis zum Wiederhören, bzw.-sehen ganz liebe Grüße
Andrea & Co
Basti & Netti 1316545267000
Jetzt konnte ich endlich mal wieder weiterlesen. Auf Arbeit kann ich nicht rein - da kommt der "Aufpasser-Bär", der mir mitteilt, dass er meint, ich solle doch lieber arbeiten. Und zu Hause hat Basti seinen PC getötet (will es immer noch mir in die Schuhe schieben - nö nö Freundchen!). Aber jetzt geht er wieder.
Lieben Dank für eure Karte und genießt die letzten Tage noch so richtig! Freu mich aufs Wiedersehen!!!
Aussie-Schlammschläfer 1316437256000
Hallo US-Schlammschläfer ,

tolle Sachen erlebt ihr, leider können wir aufgrund der wenigen Zeit im Netz derzeit nur drüberfliegen, aber es hat uns doch sehr an unsere Pfade vor 3 Jahren erinnert. Schön schön !!
Wir empfinden großes Mitleid mit euch, denn es ist schon hart, wenn man nur 7 Wochen zum Reisen hat und die letzte Woche davon angebrochen ist?!?
Wir bewegen uns erstmal langsam auf die Mitte zu (aktuell sind 4 Wochen rum) und starten aus dem kalten Süden bei über 20°C nun in den warmen Frühling in den Norden Australiens.

Stay tuned, genießt die letzten Tage und grüßt SF - eine der schönsten Städte der Welt!

Bis bald im famous Watzke zum 'Altpieschener' Maßbier.
Die Aussie-Schlammschlaftruppe
Hannes und Lara 1316378357000
Hallo ihr Lieben,
schicken euch ganz liebe Grüße aus dem gerade kalten, verregneten und wegen der Wiesn abgedrehten München
Wir hatten noch wunderschöne letzte Tage, die leider viel zu schnell vergingen Navajo N.M. war wirklich schön und die Ranger Tour war interessant. Danke für den Tip.
Euch weiterhin eine super Reise. Genießt die Zeit in vollen Zügen. Wir sind gerade noch total traurig wieder in Deutschland zu sein. Wären gerne noch länger rumgereist und mit euch am Feuer gesessen
Liebe Grüße an euch vier, sehen uns dann in Dresden,
Lara und Hannes
PS:@ Kai: Hannes hat sich schlappgelacht, als er den Erfolg eurer "Phallus-Foto-Session" betrachten konnte
anonym 1316341926000
Hallo Ihr Vier,
jetzt wollten wir auch mal viele Grüße zu Euch schicken, wir kommen unseren derzeitigen Pflichten nach und geben unser bestes! Genießt die restliche Zeit, hier wird es langsam ganz schön herbstlich! Das Baby ist übrigens noch im Bauch ;O)
Viele Grüße von zu Hause von D+L
Der Mo 1316121380000
Bababa, bababababa, babababa,babababahhhh....Na ja, Dreitagebart passt wohl eher nicht mehr ganz! Ich hoffe der bleibt dran bis in good old Germany) Sieht schon fast aus wie auf der Mottoparty bei Katrin und Torsten, der dunkle Teint fehlt nur noch!

LG Mo und Family
anonym 1316108624000
Hallo Nachbarn,

nun auch von uns mal schöne Grüße! Herrlich eure Berichte zu lesen und erst die Fotos! Ein Traum. Da freuen wir uns schon, auf die langen Winterabende mit der Kommune, dann könnt ihr alle zeigen.
Hier ist es momentan sehr ruhig, alle im Urlaub.
Also, dann noch ein paar schöne Tage, viele tolle Erlebnisse und für die Zwerge gute Besserung.
Bis bald, C+M+V
Kaimutti 1316093430000
Lasst euch drücken,
es geht euch soweit gut. Ich habe heute wieder einmal in Ruhe eure Eindrücke gelesen. Das Allerbeste sind die Fotos, ich kann es kaum erwarten, dass ich Betty und Karlo, die beiden schon so Großen, an mich kuscheln kann. Der Postbote hat nie was aus Amerika dabei, schade.
In Königshain ist alles im grünen Bereich.
Fühlt euch geliebt von Kaimutti, Sylvieschwiegermutti und Kuniomama
anonym 1315602581000
hallo ihr vier,
bin zurueck in aussiland und hab zum ersten mal einen richtigen jetlag. wir haben mit yuyu nachts um vier den kuehlschrank durchwuehlt. und man kann sie mit essen wirklich ruhigstellen schlaeft jetzt entspannt. ich bin immernoch putzmunter, deshalb hab ich euren bericht nochmal von anfang an durchgeforstet. erstmal moechte ich anmerken, dass der brudi mit dreitagebart prima aussieht und so ein basecap steht dir auch sehr gut. und natuerlich bin ich froh, dass unser karlo noch seine kleine wanne hat. vorallem yuyu hatte sich darum gesorgt, die sich auch sofort in die kleinen verliebt hat. die fotos haben sie aber ungemein beruhigt ich freu mich, dass ihr so tolle erfahrungen habt und diese wunderbare natur erleben koennt. wir hoeren uns wenn ihr zurueck seid. habt noch eine super zeit. die schwesti
Kathrin, die Große oder das Pony, das ich rief 1315596187000
Hallöle Ihr vier. Das sind ja grandiose Bilder, die Ihr zu sehen bekommen habt und herzlichen Dank, dass Ihr diese mit uns teilt. Wir werden morgen Früh an Euch denken, wenn wir in unsere Vollkornschnitte beißen Wir senden Euch ganz herzliche Grüße aus der Heimat. Kommt gesund wieder und genießt die restliche Zeit. Kathrin und Nando
anonym 1315473871000
Hallo ihr 4!! Vielen Dank für die Karte! Eure Berichte und Fotos lesen wir mit Spannung! Hier ist alles perfekt, Nachmessung im Schlafzi war i.o. ( bei euch ;-(, jeden Tag wird gelüftet und ansonsten ist hier alles okay. Diana bekommt am Wochenende beide Schlüssel und wir sind dann Montag am Meer von Side zu finden. Freuen uns nun auch auf Sonne und Wasser und genießen die letzten Tage in gemeinsamer Elternzeit. Leon fragt auch oft nach euch!
Viele Grüße und bis bald....L&L&S&M
Der Mo 1315425023000
Moin Moin aus Stade,

oder wohl besser gesagt "Gudn Abnd". Bin grad auf Dienstreise beim großen Fluchzeuchbauer und les soeben die letzen Berichte von euch.Sehr schick geschrieben und auch very cute Fotos Jetzt habt ihr auch mal den großen Canyon gesehen, is schon verdammt beeindruckend.Ach so: Wollt der Kai nich auch mal was schreiben, freu mich schon drauf. Sind vorgestern mal an eurer Wohnung vorbeigefahren, steht alles noch da!

LG auch von Katrin+Fritz(versucht sich seit Montag in der Krippe)...der Mo
Kaimutti 1315317301000
Hallöchen euch Vieren,

prima, dass alles funktioniert. Ich habe mir gerade Bilder von meinen
süßen Kleinen ausgedruckt und laminiert. Jeden Abend denke ich an euch.
Bei mir ist alles im Lot, die Mädchen sind nun wieder gen Australien los.
Meine neue Klasse ist angenehm. Die Hochzeit bei Armin Schmidt steht an.
Obwohl es euch gut geht, zähle ich die Tage euch persönlich in die Arme schließen zu können!
Viel Glück und wunderschöne Tage wünscht herzlichst für euch Kaimutti
Philipp 1315255003000
Viel Text...Die Bilder sind aber super schön! Viell Spaß noch! Gruß aus Mannheim
Basti & Netti 1315245125000
Whow kann ich da nur sagen. Wir verfolgen die Berichte natürlich mit Spannung. Euer Durchhaltevermögen ist grandios!!! Immer positiv auch an Sch...Tagen. Die Fotos sind der absolute Hammer und wir träumen hier vor uns hin... Mutti stand grad hinter mir und ihre Kinnlade mussten wir mechanisch wieder nach oben bewegen. Auch von ihr ganz liebe Grüße! Genießt jeden Tag und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Ist ganz fest geplant. Bis in Bälde!
G.u.R. aus GR 1315157321000
Hallo, ihr Lieben,
das sind ja wirklich beeindruckende Bilder. Wir freuen uns natürlich über jede Eintragung von euch und verfolgen gespannt eure Reise. Karlo ist ja richtig groß geworden. Was die vielen Zähnchen gleich ausmachen. Wir staunen, dass die Kinder das Baden in dem kalten Wasser so mitmachen. Da sind sie dann gleich abgehärtet.
Reiner hat schöne Marmelade gekocht - Brombeere / Holunder, selbst gesammelt. Wir heben ein Glas für euch auf. Weiterhin gute Reise.
Eure E.
Aki & Chris 1315129179000
Hallo Urlauber,

das sind doch wunderschöne Eindrücke die Ihr uns nach Europa übersendet. Schönes Wetter, grandiose Aussichten und die Kinder wachsen und gedeihen. Da kann man den verkorksten Tag bei der Autovermietung gut verschmerzen. Freuen uns weiter von euch zu hören und verfolgen gespannt die Eindrücke aus Amerika.

Liebe Grüße Aki & Chris
Andrea 1314961568000
Hallo,Ihr Lieben,
inzwischen liest fast die gesamte Familie Eure Reiseberichte- danke für Eure Mühen, uns an Euren Erlebnissen teilhaben zu lassen!!!Da werden natürlich ganz viele Erinnerungen an unsere Reise im letzten Jahr wieder wachgerufen, vor allem auch Dank Eurer schönen Bilder- am liebsten würde man sich gleich auch wieder nach Yellowstone beamen Ich freue mich natürlich auch immer die beiden Krabbelmonster im Bild zu sehen und zu lesen, dass es Euch trotz " kleinerer " Problemchen alles in allem gut zu gehen scheint und Ihr das Leben genießt.
Uns geht´s gut. Inzwischen sind J,C,A&S in Lund gelandet und ich werde in der nächsten Woche mal für eine Woche hinfliegen und Ihnen beim Einräumen helfen. Einen big hug für Euch alle. Andrea
Anna_Ju 1314880381000
Die Fotos sind so schööön, wir waren im Sept. 04 im Yellowstone und da gab es sogar schon Schnee. Den Teton haben wir leider nicht gesehen (alles Nebel) - Busreise. Dann weiter gute Fahrt und wunderschöne Erlebnisse.
Anna_Ju von KP
Anna_Ju 1314880381000
Anna_Ju von KP
Annette&Peer 1314816257000
Euere Bilder sind ja imposant und man wird freut sich richtig mit. Obwohl ich im "Endstress-Studium" stehe, muss ich mir immer die Zeit nehmen und schauen wie es euch so geht. Macht Spaß eure Berichte zu lesen und die Fotos, wie gesagt
Ach, die Beiden kleineren der Familie sind echt zum Piepen. Naja, ihr Großen auch.
Machts gut, bis denne
Annette & Peer
Die 3 Schmiedel´s 1314690763000
Hallo Ihr vier, wir haben´s geschafft und sind jetzt "just married" Wir hoffen Ihr seid jetzt auch so entspannt wie wir.. der Hochzeitsstreß ist vorbei ! Schade das Ihr nicht dabei gewesen seid, es war eine schöne Feier. Kai´s Smoking stand Arnold aber ausgezeichnet, Ihr werdet es auf den Bildern dann ja sehen Habt noch viele schöne Tage und genießt die Zeit ! Viele liebe Grüße von Arnold und Beate Schmidt mit Benjamin
schmiedeopa aus königshain 1314619921000
hallo ihr lieben verfolge mit freude euren reisebercht. wo bleiben die fehlenden tage. grüße von opa und henni.
Kaimutti 1314280596000
Hallihallo, ihr Lieben,

Karlo geht es hoffentlich wieder besser. Unsere liebe Betty ist also so tierlieb, prima! Es freut mich, dass ihr so entspannt wirkt, also scheint alles gut zu laufen. Arnold und Bea machen nun den I-Punkt zur Familie drauf.
Meine neue 5. Klasse bereitet bis jetzt nur Freude. Nächste Woche gehen wir auf Klassenfahrt nach Hainewalde. Henni und Yu Yu sind unterwegs.
Ganz lieb, eure Kaimutti und Großmama Renate
Karina und co. 1314171048000
Hallo ihr 4,
danke für die Glückwünsche und noch eine schöne erlebnisreiche Reise mit zwei gesunden Kindern.
Liebe Grüße
Karina, Clara, Christian und Hannah
Anika und Ralph 1314045828000
Hallo ihr vier!
Wir wünschen euch weiterhin eine gute Reise und warten gespannt auf die weiteren Abschnitte Eurer Reise. LG aus Biesenrode
G.u.R aus GR 1314015842000
Hallo, ihr Lieben,
heute kam ein weiterer Brief zu den Elternbeiträgen für Kindertageseinrichtungen. Es klappt jetzt alles. Der Erlass für September und Oktober ist bestätigt. So könnt ihr erst einmal eure Reise, ohne Sorgen von zu Hause, weiter genießen. Am ersten Schultag haben alle mächtig geschwitzt, aber trotzdem gut mitgemacht. Weiterhin viele schöne Reiseerlebnisse wünschen euch eure E.
Katrin 1313914903000
Hallo Ihr 4 Abenteurer!

Warten immer schon voller Spannung auf Eure Reiseerlebnisse... Hoffentlich gehts dem kleinen Mann wieder gut und Ihr genießt Euren Urlaub.Gibts bei Euch auch so viel Regen wie zu Hause? Wenn nicht...dann kommen wir nach Seid ganz lieb gedrückt und bleibt schön gesund! Viele Grüße von K+T+P (habe inzw schon vier 1/2 Zähne )
Anna_Ju 1313880427000
Im Yellowstone gibt es die Old-Faithfull-Lodge, die ist innen ganz toll mit viel Holz und großem Kamin. Der Yellowstone ist echt sehr schön, ihr werdet begeistert sein
Peer und Annette 1313874679000
Aloha ihr Rasselbande,
wir hoffen es geht euch und verfolgen gespannt wieviel Spaß ihr habt. War eine gute Entscheidung übern "Großen Teich " zu fliegen und "On the Road" zu gehen. Habt weiter so viel Glück und Freude. Genießt jeden Tag. Bleibt schön gesund und We'll see you at home
G. u. R. aus GR 1313864805000
haben heute Post wegen Betreuung von Karlo und Betty in
Kindertagespflege erhalten. Geht soweit in Ordnung. Sind uns aber bei einer Sache nicht ganz sicher. Sollen wir dort mal anrufen? Wie geht es den Kindern? Hier wird es jetzt richtig warm.
Seid lieb gegrüßt von euren E.
Renate Kunitzki 1313775566000
Gruss an euch,

es geht euch hoffentlich gut.
Vielleicht koennt ihr euch mal kurz melden mit einer Nachricht.
Meine Suessen vermisse ich sehr. euch natuerlich auch.
Ein Bild von beiden waere mal schoen. Am Montag starte ich mit einer neuen 5.Klasse. Die letzte Ferienwoche war anstrengend, Nebenbei noch Taxiunternehmen Mutti. Sonst geht es gut mit den Maedchen.
Vermisse euch und freue mich auf das Wiedersehen.
Kaimutti oder Grossmama
G. u. R. aus GR 1313679404000
Hallo, ihr Lieben,
eure Reiseberichte haben wir gelesen und freuen uns mit euch, dass bisher alles so gut geklappt hat. Das erste Mal haben wir hier über 30°C. Das Wochenende soll so bleiben. Die Schule fängt ja auch wieder an, da können wir ruhig schwitzen. Wichtige Briefe sind noch nicht eingegangen. Wie macht ihr es nur mit dem Wäschewaschen? Wir wünschen euch weiterhin schöne Tage. Küsschen für die Zwillinge.
Eure E.
sonnenbeacher sebastian 1313645421000
hi little Family, hab mich mal kurz reingeklickt und freu mich das ihr gut an - un rübergekommen seid.
Naja ich hatte euch vor 4 Wochen meine frischen Infos von unserer Rundreise mitgeteilt.

KAI, versuche mal in der nächst größeren Stadt den Leihwagen zu tauschen, hatte dir gesagt wie es funktionieren kann

Ansonsten, jeep sehr sehr schones Land zum campen, und reisen!!

Viel Spass auf eurer Tour und bis bald.
Sebastian
Kaimutti 1313581238000
hallo ihr lieben,
nun habe ich meine eigene e-mail- adresse. da staunt ihr wohl? ich hoffe den kleinen geht es wieder besser und ihr habt gemeinsam viel spaß?
bin in gedanken immer bei euch.
liebe grüße kaimutti
Claudia 1313566891000
Zu "Leider waren wir ja nun schon drin und konnten noch nicht mal mehr rausgehen und New York von weitem ansehen." Das haben wir letzthin zum ersten mal in London getestet, auch wenn man "drin" ist kann man wieder raus. (Der Security Mensch hat uns sogar gesagt, so oft man will )

Weiterhin schöne Reise
anonym 1313524473000
Wow- Was für ein Unterfangen mit 2 kleinen Kindern! Hut ab und noch viel Spass!
anonym 1313523345000
Huhu Ihr Vier,
mit Begeisterung habe ich Euren bisherigen Reisebericht gelesen und bin ganz neidisch ))
Ich wünsch Euch noch weiterhin viele tolle Eindrücke, super Wetter und entspannte Kidds und freue mich, dass Ihr uns bei Eurem Trip quasi mit dabei sein lasst ) hihi - hab mir Euren Reisebericht schon abgespeichert.
Liebste Grüße
Ulrike mit Victoria und Charlotte
Aki & Chris 1313520874000
Hi Ihr vier Urlauber,

verfolgen gespannt Eure täglichen Erlebnisse und warten gespannt auf neue Nachrichten. Hoffen das es euch gut geht und Ihr jeden Tag genießen könnt. Schicken liebe Grüße über den großen Teich!

Aki& Chris
Anja 1313478921000
Hallo ihr vier abenteurer ...

hab mir gerade Eure Reiseberichte durchgelesen. Klingt ja alles super. Ich wünsche Euch noch weiterhin eine gute Reise und dass die Kidis gesund und munter bleiben.

LG Anja mit Mathilda und Theresa
Die Vier Urlauber 1313469384000
Hallo an alle fleißigen Gästebuchschreiberlinge. Danke für eure guten Wünsche und wir freuen uns sehr, das ihr uns so rege begleitet und an unserer Tour teilhabt. Uns geht es sehr gut und wir sind voll uns ganz vom "American Way of life" begeistert.
Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt und sonnige heiße Grüße noch aus dem Washington State, morgen überqueren wir die Grenze zu Idaho.

Kai, Sylvie, Betty und Karlo
Andre 1313418238000
Hallo ihr Vier,
klingt total spannend und macht immer wieder Lust auf mehr. Kann mich da nicht satt lesen.
@Kai: Mt. Rainier hat auch aus über 200mi Entfernung vom Mt. Spokane (da war ich letztes Jahr während einer Dienstreise ) Lust auf mehr gemacht...
Ich hoffe, ihr verbringt auch weiter eine schöne Zeit und genießt die vielen Erlebnisse.
Freue mich auf jeden neuen Bericht.
LG, André
Kaimutti 1313400809000
Hallo ihr Lieben,

seit Tagen lese ich voller Spannung eure Einträge. Freue mich,dass alles soweit klappt. Drückt mir die Zwillinge lieb von Großmama Renate. Erwarte
gespannt weitere Reiseberichte und melde mich in den nächsten Tagen wieder.
Habe euch alle lieb eure Großmama Renate
Uwe und Christine aus Biesenrode 1313347738000
Alles Gute für eure weitere Reise.

Uwe & Christine
Alex und Sascha 1313316178000
Hallo Ihr Viere,

wir verfolgen mit Begeisterung Eure Reiseberichte und sind schon ganz gespannt auf Eure nächste Nachricht und hoffentlich viele Fotos! Wir hoffen, dass es Euch gut geht und die "Mäuse" wieder gesund sind!
Ganz liebe Grüße aus der Heimat!

Sascha und Alex
Basti & Netti 1313305950000
Hallo ihr drei Mäuse und Ratte ,

da habt ihr ja schon ein paar richtig amerikanische Erlebnisse hinter euch. einige klingen doch schon sehr bekannt. Nur hatten wir nicht den Süße-Baby-Bonus und mussten voll durch. Kontrolleure in jeglicher Form konnten mich nicht leiden und ich hatte da voll Spaß...
Zwillinge wieder gesund und munter?

Freuen uns auf weitere Berichte.

LG und Bussi
Heiko, Paul und Conny 1313224826000
Hallo ihr lieben Urlauber,

wir haben von Ute Eure Seite bekommen und schon sehr interessiert gelesen, was ihr bisher erlebt habt.
Wir wünschen Euch eine ganz tolle Zeit, geniesst es und kommt Gesund und Munter wieder. Vor allem für Eure beiden Süßen Mäuse viel Gesundheit!!!!

Liebe Grüße aus der Heimat
Heiko, Paul und Conny
Mouna&Philiipp 1313178321000
Das klingt ja alles super spannend!!!!
Viel Spass und geniesst es!!!!
Wir verfolgen gespannt Euren Beiträge.
LG, M+P
Der Mo 1313176480000
Moins ihr Backpacker mit Mietwagen

Schön, dass ihr gut angekommen seit, mit Wartezeit kann man ja auch schnell mal fast 2 Tage unterwegs sein. Aber jetzt passt es ja...da bleibt mir nur zu sagen: ab in die Natur und die Betonwüste hinter Euch lassen. Bis denne...

Der Mo, die Katrin und MJ Fritz
G.u.R. aus GR 1313160461000
Hallo Sylvie,Kai u.Kinder!Wir freuen uns, dass ihr gut im wilden Westen gelandet seid. Hoffentlich geht es Betty bald besser. Für eure weitere Reise wünschen wir euch viel Glück. Sind gespannt auf weitere Reiseabenteuer.
Eure Lieben daheim.
Marc 1313099497000
Na hallo - soviel wie ihr schreibt-muss ja entspannt sein. Wir wünschen euch viel Spaß und lesen jetzt regelmäßig mit Lennard und Amélie sind sicher neidisch, dass sie nur (nach 6 Mon.) für 2 Wo auf Malle waren...
die Wohlgemuths 1313083522000
Hallo ihr vier! Wir freuen uns, dass ihr uns an eurer Reise teihaben lasst. Absolut toll. Wir sind begeistert. Sind schon ganz gespannt, wie es weiter geht. Wir hoffen, eure Zwerge werden nicht ernsthaft krank. Drückt sie ganz lieb von uns. Wir wünschen euch weiterhin viele aufregende Tage und auch mal die Entspannung in der Natur. Ich (Jacqui) habe heute im dm eure Freundin mit dem kleinen, glaube, Fritz heißt er, getroffen. War nett und sie hat mich angesprochen. Natürlich wart ihr das Thema!! Uns hat der Alltag wieder. Aber ich kann mich ja noch auf meine Kur freuen. Wir denken an euch. Bleibt gesund. Ganz liebe Grüße

Moni und ihre 3 Jungs ;-) 1313078927000
Schön von euch zu hören!! Viele schöne Tage wünschen wir euch. Hier ist alles gut, Wetter ist naja....Drück die Mäuse und bis bald
Anna_Ju 1313065460000
Hallo,
ich bewundere Euren Mut zu einer so weiten Reise mit den Kleinen. Wir waren "nur" 4 Wochen in Italien, da allerdings noch mit einem Kind und das kam einem schon lange vor.
Geniest die Zeit in den USA bezüglich Freundlichkeit des Personals usw., freue mich schon auf die weiterne Berichte.
Anna_Ju aus DD (von KP)
Karina 1312959541000
Hallo Ihr 4,
wie ich über die Eltern gehört habe, seid ihr gut gelandet und schlaft gerade euren langen flug aus. Außer kai, der noch die Telefonate übernommen hat Schön, dass ihr wohlbehalten angekommen seid. Bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude auf eure weiteren Berichte. Wünsche euch ein ganz schöne Zeit, tolle Erlebnisse, wunderbares Wetter, nette Urlaubsbekanntschaften und eine unbeschwerte Reise. Seid lieb gegrüßt von Karina, Christian, Hannah und Clara.
anonym 1312886157000
Hallo Ihr Lieben, ich habe gestern oft an Euch gedacht. wie es Euch so hoch über dem Atlantik gehen mag, wie Betty und Karlo wohl den Flug mitmachen würden ( obwohl wir ja damals auch nichts anderes mit unseren Kindern gemacht haben!!!) und wie Ihr wohl 9 Stunden Zeitunterschied verkraften werdet. Ein bißchen(???) neidisch sind wir ja schon... Wenn Ihr Zeit habt, macht Euch mal auf in die Inselwelt vor Seattle, wie Whitbey Islands oder Orcas Islands ( Fähre ab Anacortes?), zur Olympic Peninsula (Regenwald, imposanter Blick von oben) und macht auf dem Weg gen Süden eine Umrundung um meinen Lieblingsberg, den Mt.Rainier!!! Ich hoffe, er zeigt sich Euch mal und hüllt sich nicht nur in Wolken.
Wir sind inzwischen auf der dritten Station unserer Reise, der südlichen Toskana, angekommen. Bestes Wetter, schönes Quartier, herrliche Städte, gutes Gelato, zuviele Touristen...
Arrivederci, und wir sind gespannt auf Eure Berichte!!!
Andrea und Co
Katrin & co. 1312875477000
Hallo Ihr lieben!

Wir hoffen Ihr seid gut gelandet, habt alles gut überstanden und der Jetlag hält sich in Grenzen. Bei euch ist es ja glaub ich grad noch tiefe Nacht.
Wir denken an Euch u sind auf die Reisberichte aus dem wilden Westen gespannt! Dann euch eine hoffentlich gute Nacht und viele tolle Erlebnisse!
K+T+P
AR+MNM 1312839904000
So, da habt ihr euch also grad noch so dem Fluglotsen-Streik entzogen, der morgen losgehen soll. Hoffe die haben sich dann in 14 Tagen beruhigt...
Meiner Rechnung nach solltet ihr grad in NY los sein und gen Seattle schweben. Hoffe ihr könnt so seelig schlafen, wie ich gleich
Viel Spaß euch Vieren, traumhafte Momente und grüßt uns die alten Bekannten auf unserer Tour.
Auch wir werden alsbald hier berichten, bis zum hoffentlich gesunden Wiedersehen Anfang November.

ciao ciao
Annett Rudat 1312834249000
Hallo Ihr Weltenbummler,
also dann kann man Euch Vieren nur richtig viel Spaß für Euer großes Abenteuer wünschen. Solltet Ihr Zeit in Seattle eingeplant haben, dann müsst Ihr den Pike Place Fish Market besuchen, der voller Überraschungen steckt )!
Viele unvergessliche Eindrücke und Erlebnisse wünschen Euch Annett, Jörn & Friedrich
Die Baumis 1312833777000
Hallo Ihr Vier,
wir hoffen ihr habt den Flug gut überstanden und die Krampfandern halten sich in Grenzen. Wir wünschen Euch eine wunderschöne und unvergessliche Zeit. Denkt ab und zu an uns und grüßt den "wilden Westen". Wir freuen uns schon auf eure Berichte. Bis bald und eine dicke Umarmung, Eure Baumis
RedAngel 1312824885000
Hallo Sylvie, Betty, Karlo & Papa!
Ich hab mich hier durchgewurschtelt und habs gefunden!
Anja und ich haben euch bei kp noch ne gute Reise gewünscht, aber du hattest sicher keine Zeit noch mal zu posten
Also dann, ne super Zeit, guten Flug, hoffe die Zwerge halten durch!!!!
Bis bald, liebe Grüße
anonym 1312824296000
HUHU ihr lieben Nachbarn! Wir hoffen euch gehts gut!? Wir denken den ganzen Nachmittag an euch und hoffen, alles ist glatt gelaufen...Eine schöne Zeit euch 4!! Liebe Grüße, Levi, Leon, Sven & Moni
Katrin Walter 1312818375000
Hallo Ihr 4! Ich hoffe, Ihr seid gut gelandet und hattet einen ruhigen Flug. Haben die Zwillinge alles gut überstanden? Wir freuen uns auf Eure hoffentlich regelmäßigen Berichte. Viel Spaß noch! LG Torsten, Katrin & Fritz