7 Wochen Wild West mit unseren Zwillingen

Reisezeit: August / September 2011  |  von Kai K.

24.09. raus aus der Wildnis

Ausgerechnet heute morgen musste es anfangen mit regnen, dass war sehr ungünstig zum letztmaligen Zeltabbau. Also hat es sehr lange gedauert bis wir endlich unsere Sachen im Auto hatten (Zelt wurde dann noch an anderer Stelle zum besseren Trocknen aufgebaut und mit Klopapier trocken gewischt). Sehr verhalten ging es dann los, unser Abenteuer Wildnis war nun endgültig vorbei und "nur noch" ein letztes Etappenziel - San Francisco - lag vor uns. Heute wollten wir noch ein paar letzte Dinge im Outlet einkaufen und dann gleich Richtung Motel weiterdüsen. Leider war es hier in diesem Outlet nicht ganz so gut wie in Las Vegas und wir bereuten schon das ein oder andere Teil dort nicht mitgenommen zu haben (z. B. gab es hier keine Hutladen mit gescheiten Stetson etc.). Auf dem Highway 101 ging es dann Richtung Belmont, wo sich unser Motel 6 befand. Das war auch ganz leicht zu finden und wir checkten nach einem Burgerzwischenstop ein (naja einfach, aber alles sauber, kein Vergleich mit dem Double Tree Hilton in Seattle für den gleichen Preis...). Heute stand dann erstmal nichts mehr an, da es zu spät und zu weit bis San Francisco rein war und die Kinder auch noch ihren Auslauf brauchten... also nur kurz essen kaufen. Kai hat dann noch nach und nach alles aus dem Auto hochgebracht (unglaublich wie viel wir mit uns herumfuhren), um es wieder flugtauglich verpacken zu können. Mal schauen ob wir noch einen 2. Rucksack als Handgepäck brauchen werden... . Da es leider nur ein Kinderbett gab, betteten wir Betty zwischen die beiden Queenbetten auf einer Luftmatratze und Decken und Karlo den Würger ins Kinderbett. Dank WiFi und Strom (das Ladegerät fürs Auto hatte ja leider den Geist aufgegeben) konnte Kai auch wieder unser Erlebtes ins Internet hochladen, um euch auf dem Laufenden zu halten.

© Kai K., 2011
Du bist hier : Startseite Amerika USA 24.09. raus aus der Wildnis

Nach langer Vorfreude ist es soweit und unser Abenteuer geht los. Wir (Sylvie, Kai, Betty & Karlo) fliegen nach Seattle und starten von dort mit einem Mietwagen und Campingausrüstung eine Reise durch den Westen der USA. Eine Route haben wir nicht geplant, aber die groben Eckdaten haben wir schon im Hinterkopf. Nach 50 Tagen müssen wir von San Francisco wieder Richtung Heimat fliegen...... Das dazwischen Erlebte versuchen wir hier zu "lagern".
Aufbruch: 08.08.2011
Heimkehr: 27.09.2011

Kai K. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.