7 Wochen Wild West mit unseren Zwillingen

Reisezeit: August / September 2011  |  von Kai K.

20.08. Nothing special am Yellowstone river

Wir ließen den Tag gemütlich angehen und frühstückten erstmal in aller Ruhe. Dann bin ich mit den Kindern noch auf den Spielplatz und Kai hat währenddessen das Auto eingeräumt. Heute standen 160 mi auf dem Plan bis nach Livingston (ca. 60 mi vor dem Yellowstone NP). Wir suchten uns einen einfachen Campground der allerdings wunderschön am Yellowstone River gelegen war. Dort bekamen wir auch ganz schnell Besuch von einer riesen Gruppe mit Raftingtourteilnehmern, die auch gleich begeistert mit unseren beiden Rackern spielten. Der Zeltplatz war extrem einfach, ohne Wasser und mit total dreckigen Plumsklos. Dafür gabs die beste Lagerfeuerromantik mit atemberaubenden Sternenhimmel und rauschendem Fluß. Am nächsten Morgen mussten wir sehr zeitig raus, um rechtzeitig am Mammoth Zeltplatz zu sein, also schon alles gepackt, Schnitten geschmiert und ab ins Bett.

Kai planscht mit Betty im Yellowstoneriver

Blick über unseren Campground in der Abendsonne

endlose Weiten

endlose Weiten

© Kai K., 2011
Du bist hier : Startseite Amerika USA 20.08. Nothing special am Yellowstone river

Nach langer Vorfreude ist es soweit und unser Abenteuer geht los. Wir (Sylvie, Kai, Betty & Karlo) fliegen nach Seattle und starten von dort mit einem Mietwagen und Campingausrüstung eine Reise durch den Westen der USA. Eine Route haben wir nicht geplant, aber die groben Eckdaten haben wir schon im Hinterkopf. Nach 50 Tagen müssen wir von San Francisco wieder Richtung Heimat fliegen...... Das dazwischen Erlebte versuchen wir hier zu "lagern".
Aufbruch: 08.08.2011
Heimkehr: 27.09.2011

Kai K. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.