7 Wochen Wild West mit unseren Zwillingen

Reisezeit: August / September 2011  |  von Kai K.

14.09. Viva Las Vegas

Nach etwas hin und her haben wir uns dann fürs Hotelbrunchen entschieden und es war einfach fantastisch. Wir haben hier das beste Omelett aller Zeiten gegessen, Waffeln mit Blaubeertopping, Lachs etc. anschließend war Skypen mit meinen Eltern angesagt, die sich sehr gefreut haben. Heute stand nochmal Outlet Store auf dem Programm, aber da den Kindern einkaufen heute keinen Spaß machte, waren wir wenig erfolgreich und haben uns nur mit ein paar Bodys für Karlo und Leggings für Betty eingedeckt. Abends ging es dann nochmal auf den Strip, aber diesmal sind wir mit einer Bahn von unserem Hotel bis ins Bellagio gefahren (kostenlos). War echt toll an den ganzen 5 Sternehotels vorbeizufahren. Im Bellagio schlenderten wir etwas und entdeckten eine gigantische Patisserie mit einem riesigen Schokoladenbrunnen (@Robert das wäre was für dich gewesen). Dieses Hotel ist einfach Spitzenklasse und es kommen viele hierher um einfach nur Fotos zu schießen. Wir haben uns dann wieder die Wassershow davor angesehen. Einfach ein Traum!!! Dann waren wir im M&Ms Laden und Kai hat sich was gegönnt was nicht verraten sondern nur persönlich bei uns zu Hause begutachtet werden kann. Im letzten "Fatburger" Laden mit XXXL Burgern haben wir uns dann noch einen in Größe S besorgt (hat völlig ausgereicht) und dann die Kinder ins Bett gebracht (wurde auch Zeit war schon um 9). Kai ist nochmal Pokern, er hat nach seinem gestrigen Gewinn (100 $) Blut geleckt und gleich mal für 10:00 pm einen Platz reserviert. Er ist ganz begeistert von dem Flair, da er sich vorkommt wie im Film. Na mal schauen wieviel Gewinn oder Verlust er dann mitbringt...

© Kai K., 2011
Du bist hier : Startseite Amerika USA 14.09. Viva Las Vegas

Nach langer Vorfreude ist es soweit und unser Abenteuer geht los. Wir (Sylvie, Kai, Betty & Karlo) fliegen nach Seattle und starten von dort mit einem Mietwagen und Campingausrüstung eine Reise durch den Westen der USA. Eine Route haben wir nicht geplant, aber die groben Eckdaten haben wir schon im Hinterkopf. Nach 50 Tagen müssen wir von San Francisco wieder Richtung Heimat fliegen...... Das dazwischen Erlebte versuchen wir hier zu "lagern".
Aufbruch: 08.08.2011
Heimkehr: 27.09.2011

Kai K. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.