Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 281 bis 290 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Hello Sunshine...

Hello Sunshine... Nach 13 Jahren endlos Schule geht es für uns nun los mit unserer Reise um die Welt. Für 9 Monate verlassen wir das heimische Sauerland, um den Rest der Welt zu erkunden und ihr seid herzlich eingeladen unsere seelischen Hoch- und Tiefflüge mitzuerleben...
    Vereinigte StaatenMexikoArgentinienSamoaTongaNeuseelandAustralien
    Dauer: 10 Monate August 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • USA - Der Südwesten - 2009 (Langbericht)

USA - Der Südwesten -  2009 (Langbericht) Es handelt sich um eine Motorradtour durch die Staaten Colorado, Texas, New Mexiko, Nevada, Kalifornien, Arizona und Utah - 29 Tage - 9.888 km.
    Dauer: 5 Wochen Mai / Juni 2009 bis Juni 2009
  • 10 months homeless - two Swiss girls plunge into the wide wild world

10 months homeless - two Swiss girls plunge into the wide wild world An einem feucht-fröhlichen Abend im Dampfkessel entschlossen wir uns spontan, auf Reisen zu gehen. Am nächsten Tag der Griff zum Telefon – war es nur ein Traum oder Wirklichkeit? Doch schnell war klar, dass es kein blosses Gerede war. Wir werden dem Alltag den Rücken kehren und die „weite wilde Welt“ entdecken! Unsere Reise wird uns durch drei Kontinente führen: Asien, Ozeanien & Nordamerika.

10 months homeless – Ferne wir kommen!
    SingapurMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 9 Monate August 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • USA Westen

Mit dem Auto durch Kalifornien, Nevada, Arizona und New Mexico
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2009 bis Juni 2009
  • USA - Der Süden

USA - Der Süden Mit der Harley von Orlando bis San Francisco über Panama City, New Orleans, Corpus Christi, Austin, Amarillo, Las Vegas und Los Angeles .....
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2009 bis Juni 2009
  • USA Südwesten 2009 - Kalifornien-Nevada -Utha-Arizona

USA Südwesten 2009 - Kalifornien-Nevada -Utha-Arizona 3 Wochen in den USA.
    von San Francisco über den Yosemite Nationalpark und den Highway #1 nach Los Angeles.
    weiter übers Death Valles nach Las Vegas.
    Von Las Vegas über den Zion Nationalpark zum Bryce Canyon. Danach haben wir die Gegend rund um Page erkundet, sind zum Monument Valley gefahen und am Grand Canyon vorbei zurück nach Las Vegas
    Dauer: 3 Wochen Mai 2009 Mai 2009
  • Miss Jones erobert Amerika

Miss Jones erobert Amerika 3 Wochen durch den Südwesten der USA - faszinierende Städte, spektakuläre Nationalparks und der American Way of Life.
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2009 bis Mai 2009
  • ...einmal um die Welt...WOLLEN WIR :o)

...einmal um die Welt...WOLLEN WIR :o) Eines Tages..die Idee, der Wunsch, der Traum...einmal um die Welt kann doch nicht so unerreichbar sein :o)
    Einen lieben Dank wollen wir dem Hotel Mama aussprechen, die unsere 2 Monster für die Zeit zu sich nehmen und verpflegen :o)
    Einen lieben Dank an alle Chefs, die uns den langen Urlaub möglich gemacht haben!
    Einen lieben Dank an meine Schwester + Schwager, die uns durch ihre bereits vorhandenen Listen ein Stück Arbeit abgenommen haben :o)
    04.04.2009 gehts los...Link sichern und mitlesen!
    SingapurAustralienNeuseelandCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Wochen April / Mai 2009 bis Mai 2009
  • ... und wieder ein Backpacker mehr in Australien ....

von Ireen S.
    Bevor´s endlich los geht ....