Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 301 bis 310 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Las Vegas

Las Vegas Eine kurze Reise in eine verrückte Stadt.
    Die Reise ist ein Wettbewerbspreis der Firma Digicomp Academy AG und daher nicht wirklich mein typisches Reiseziel. Das macht sie aber umso spannender. Ich bedanke mich hiermit bei der Digicomp nochmals ganz herzlich für den tollen Preis aus ihrem Jubiläumswettbewerb 2008 30 Jahre Digicomp
    Dauer: 5 Tage Februar / März 2009 bis März 2009
  • NY-09 Wir kommen!!!

von Nick Hawk
    Supersizing für 10 Tage!
    Dauer: 11 Tage Januar / Februar 2009 bis Febr. 2009
  • Südosten der USA

Südosten der USA Am 1. Januar geht´s los. Start in München nach Washington und anschließendem Weiterflug nach Atlanta. Übernahme des Leihwagens mit Start zur Reise via Savannah, Jacksonville Richtung Miami, weiter nach Key West, über die Everglades die Westküste Floridas Ft. Myers, Tampa nach Tallahassee und weiter nach New Orleans. Über Houston, Corpus Christi bis Brownsville im Süden Texas. Über Laredo, San Antonio und Austin nach Dallas. Ab hier anschließend Rückflug nach München.
    Dauer: 4 Wochen Januar 2009 Jan. 2009
  • Gunnars Trip durch Californien, Mexico und Cuba

Gunnars Trip durch Californien, Mexico und Cuba Härtetest der öffentlichen Verkehrsbetriebe in Nord- und Mittelamerika und die Fortsetzung des Reiseberichts "Rundreise Peru-Chile" aus dem Vorjahr(immer noch online bei umdiewelt.de), diesmal leider ohne die alten Weggefährten Stepahn, Christian und Richard(seid gegruselt!)
    Vereinigte StaatenMexikoKuba
    Dauer: 11 Wochen November 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • World Traveller

In fuenf Monaten einen kleinen Teil der Welt entdecken. Von Argentinien,ueber Peru, L.A., Fidjis, Neuseeland, Australien, Malaysia und Thailand wieder nach Deutschland.
    ArgentinienPeruEl SalvadorVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienThailand
    Dauer: 5 Monate August 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Nochmals weg

Nochmals weg Zuerst Suedamerika mit Abstecher nach Mexiko, dann ueber die Suedsee nach Suedostasien und weiter nach Australien wo eine besondere Herausforderung auf uns wartet. Und danach werden wir sehen...!
    ArgentinienMexikoVereinigte StaatenCookinseln
    Dauer: 16 Monate August 2007 - Dezember 2008 bis 2008
  • EINMAL HAWAII UND ZURÜCK

von Mars Sch.
    EINMAL HAWAII UND ZURÜCK also nun habe ich es doch tatsächlich geschafft, nach abi, behr und doofem wetter in deutschland nach hawaii zu fliegen und wünsche euch viel spass beim verfolgen meiner reiseroute. bis bald
    Dauer: 8 Monate April - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Miami Vice trifft Cool Runnings

von Sabine H.
    Miami Vice trifft Cool Runnings 1 Woche Miami Beach und 1 Woche Jamaika im Nov./Dez. 2008 - für mich mal ganz was exotisches !
    Vereinigte StaatenJamaika
    Dauer: 16 Tage November / Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Annes und Ramonas Weltreise 2008

Annes und Ramonas Weltreise 2008 Wir sind von Juli bis November 2008 als Backpacker einmal um die Welt unterwegs. Stationen sind USA, Neuseeland, Samoa, Australien, Tasmanien und Indien.
    Vereinigte StaatenMexikoNeuseelandSamoaAustralienSingapurThailandKambodschaMalaysiaIndien
    Dauer: 5 Monate Juli - November 2008 bis Nov. 2008
  • Weltreise 2008

Weltreise 2008 9 Monate auf Weltreise, davon 3 in Asien, 3 in Australien, und weitere 3 in Amerika. Wir haben allerhand schönes, atemberaubendes, komisches und auch eckliges erlebt.

Wir, das sind Conny und Sylvia (ich). Falls ihr mal den Namen Lilly lest, das bin ebenfalls ich, nur falls jemand durcheinander kommt! :-)

Bankgkok - Kambodscha - Vietnam - China - Hongkong - Macau - Malaysia - Singapur - Bali - Westaustralien - Nordaustralien - Sydney - Hawaii - Westküste USA - Mexico - Florida - England
    KambodschaVietnamChinaHongkongMacauMalaysiaSingapurIndonesienAustralienVereinigte Staaten
    Dauer: 9 Monate März - November 2008 bis Nov. 2008