jordanien

Reisezeit: Oktober / November 2006  |  von petravel m.

Aljun und Jerash

» 24.10.06 20:08 «

heute haben wir 2 weitere ruinen besucht. zunaechst in ajlun, dann die in jerash.
wie das dann so ist halbe stunde durch die ruine sausen, berni macht ein paar schnelle fotos, ins auto und weiter gehts. die ruinen lagen diesmal noerdlich von Amman. schon kurz hinter amman wurde es erheblich gruener. der Wetterbericht hatte kaelteres wetter vorausgesagt. wir also lange aermel an und regenjacken im gepaeck. na ja ein paar erholsame wolken gabes tatsaechlich, ansonsten habe ich in meinen langen aermeln ziemlich geschwitzt.
nachmittags um 4 sind wir dann wieder voellig geschafft in die betten gesunken und haben den rest des nachmittags verpennt.

© petravel m., 2006
Du bist hier : Startseite Asien Jordanien Aljun und Jerash

Petra, Ajloun, Jerasch, Mt. Nebo, Totes Meer, Amman, Qasr el Azraq, Qasr el Kharanah, Qasr el Amra, 3 Tage mit Dromedar im Wadi Rum unterwegs, faulenzen in Aqaba 4 Wochen in Jordanien unterwegs: 1 Woche Sightseeing gebucht, 3 Wochen selbstgestaltet. Jordanien ist ein Land das man gut und sicher bereisen kann.
Aufbruch: 22.10.2006
Heimkehr: 19.11.2006
Reiseziele: Jordanien

petravel m. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.