Und wieder nach Thailand

Reisezeit: Mai 2008  |  von Evi aus Tirol

Hua Hin

Am Mittwoch sind wir mit dem Nachmittags-Sprinter nach Hua Hin gefahren. Mit Sack und Pack waren wir schon ausstiegsbereit als der Zug ca. 1 km vor unserem Ziel ploetzlich ruckartig stoppte. Eine Kuh hat Selbstmord begangen und sich vom Zug ueberfahren lassen. Die Stunde Wartezeit vertrieben sich die meisten Reisenden um neben uns die Toilette aufzusuchen. Mief! Mief! Endlich dann in Hua Hin angekommen nahmen wir ein Taxi und liessen uns zu unserem Guesthouse bringen. Schon nach zwei Haeuserblocks waren wir bereits da und dafuer bezahlten wir den stolzen Preis von 100,-- Bath.

Am Abend goennten wir uns dann beide einen riesigen Red Snapper und ein Glaserl Wein.

Wir bleiben 2 Naechte in Hua Hin und geniessen noch das Thailaendische Riviera Flair. Etwas Trubel nach der Einsamkeit tut uns beiden jetzt noch gut bevor es via Bangkok ans Abschiednehmen geht.