Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok

Reisezeit: Oktober 2008 - Dezember 2010  |  von Sascha G.

Verlängertes Wochenende in Bangkok

Tja, da ich aus Kuwait ausreisen musste um mein VISA zu verlängern hat sich die Gelegenheit geboten, mal wieder in Bangkok nach dem Rechten zu sehen (nach 8 Wochen!!!)
Habe das Leben mal wieder etwas genossen und endlich mal wieder unter Menschen zu sein! Habe das Essen, ein kühles Bier und das Nachtleben und so richtig Shoppen mal wieder ausgenutzt. Für die Fotos hier online hab ich mir mal ein Carl Zeiss Objektiv 24-70mm f2.8 gegönnt/geleistet. Die Bilder könnt ihr hier in Zukunft genießen

Am 16.03.09 geht es dann zum letzten Mal nach Kuwait- Gott sei Dank! Nach 3 Monaten ist es doch mal genug und ich bin froh danach erst mal 3 Wochen in Thailand zu sein und sozusagen Urlaub zu haben Mal sehen,was ich dort so Alles machen werde. Was schon mal auf dem Plan steht: 3 Tage Kurztrip nach Hua Hin (ich werde natürlich berichten)

So, bis demnächst aus Kuwait,

Sascha

Bangkok, 16. März 2009

© Sascha G., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Verlängertes Wochenende in Bangkok

Nach doch kurzer Jobsuche im internen Stellenmarkt meines Arbeitgebers, habe ich einen Job in Bangkok gefunden. Dort arbeite ich seit dem 01.10.2008. Beruflich bin ich zwar nach Thailand gezogen, werde aber die meiste Zeit in der Welt herum reisen um diverse Projekte auf der Welt zu betreuen. Mein Reisebericht wird sich also nicht nur auf Thailand beschränken, sondern auch von anderen Orten der Welt handeln! So, nun viel Spaß beim Lesen und Stöbern! Euer Sascha Bangkok, 12.10.2008
Aufbruch: 01.10.2008
Deutschland
Rumänien
Türkei
Namibia

Sascha G. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.