Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok

Reisezeit: Oktober 2008 - Dezember 2010  |  von Sascha G.

Lange nicht geschrieben und soviel passiert

Hallo liebe Leser, nun ist es schon 4 Monate her wo ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Ich hatte einfach zu viel um die Ohren und bin zudem sehr viel gereist. Ich versuche jetzt in den naechsten Tagen mal Alles nachzuholen.

Ich fange mal im Dezember an. Seit 18.Dezember bin ich jetzt mit meiner bezaubernden Frau verheiratet.

Meine Familie war da und nicht nur die: als Ueberraschung kamen auch noch meine besten Freunde aus der Heimat- MAN WAS EINE UEBERRASCHUNG!

Als die ploetzlich alle um mich herum standen war ich wirklich sprachlos!
An dieser Stelle moechte ich mich bei Euch nochmal ganz herzlich fuer die tolle Zeit bei Euch bedanken- Ihr seid die Besten!

Die Ueberraschung ist geglueckt!

Die Ueberraschung ist geglueckt!

(trotz der gefuehlten 10.000 Bildern habe ich leider keine mit den Frauen gefunden)

Da habe ich jetzt doch noch ein Bild gefunden!

Da habe ich jetzt doch noch ein Bild gefunden!

Gemuetliches Abendessen nach der Hochzeit....

Gemuetliches Abendessen nach der Hochzeit....

... mit anschliessender Afterparty

... mit anschliessender Afterparty

(sorry Marcus, harmloser habe ich leider keins gefunden )

(sorry Marcus, harmloser habe ich leider keins gefunden )

"the day after" ???

"the day after" ???

Natuerlich hatte ich dieses Jahr auch wieder ein kleines Programm fuer meine Familie zusammen gestellt. Anschliessend ging es fuer ein paar Tage mit der Familie nach Koh Chang was wir auch sehr genossen haben. Zu Koh Chang brauche ich denke ich nicht mehr viel sagen, von dort habe ich letztes Jahr bereits berichtet.

Sogar die Thais haben einen Flugzeugtraeger!

Sogar die Thais haben einen Flugzeugtraeger!

Sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen!

Diesmal durfte die Lebua Skybar nicht fehlen!

Diesmal durfte die Lebua Skybar nicht fehlen!

Wie gesagt, nach Bangkok ging es noch fuer ein paar Tage nach Koh Chang (unsere Lieblingsinsel)

Wir hatten uns wieder fuer ein paar Tage einen Roller gemietet. (pro Tag nur 5Euro)

Hier wartet die hungrige Meute schon auf's Essen- und was haben wir immer eingehauen!

Welcome to Koh Chang!

Welcome to Koh Chang!

Die Sonnenuntergaenge auf Koh Chang sind wirklich schwer zu toppen!

Die Sonnenuntergaenge auf Koh Chang sind wirklich schwer zu toppen!

Wer kennt sie nicht?

Wer kennt sie nicht?

lecker-lecker

lecker-lecker

Einen Hoehepunkt gab es allerdings noch: Treetop Adventure Thailand.
Hier sind wir auf 26 Plattformen von Baum zu Baum, gigantisch und super hoch!

Einen Hoehepunkt gab es allerdings noch: Treetop Adventure Thailand.

Hier sind wir auf 26 Plattformen von Baum zu Baum, gigantisch und super hoch!

ach wie suess!

ach wie suess!

Hell YEAAAAAHH!

Hell YEAAAAAHH!

Also, die Hoehenmeter und Entfernungen waren schon der Hammer!

Also, die Hoehenmeter und Entfernungen waren schon der Hammer!

Hier waren wir noch bei Madame Tussauds in Bkk.

Hier waren wir noch bei Madame Tussauds in Bkk.

Tja, jeder Urlaub geht mal zu ende, hier der letzte Abend mit langen Gesichtern!

So, ich hoffe Ihr hattet wieder etwas Spass am lesen und ich verspreche, dass noch der Ein- oder Andere Bericht die naechsten Tage folgt.

Viele Gruesse

Euer Sascha

Thailand, Dezember/ Januar 2011

© Sascha G., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Lange nicht geschrieben und soviel passiert

Nach doch kurzer Jobsuche im internen Stellenmarkt meines Arbeitgebers, habe ich einen Job in Bangkok gefunden. Dort arbeite ich seit dem 01.10.2008. Beruflich bin ich zwar nach Thailand gezogen, werde aber die meiste Zeit in der Welt herum reisen um diverse Projekte auf der Welt zu betreuen. Mein Reisebericht wird sich also nicht nur auf Thailand beschränken, sondern auch von anderen Orten der Welt handeln! So, nun viel Spaß beim Lesen und Stöbern! Euer Sascha Bangkok, 12.10.2008
Aufbruch: 01.10.2008
Deutschland
Rumänien
Türkei
Namibia

Sascha G. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.