Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok

Reisezeit: Oktober 2008 - Dezember 2010  |  von Sascha G.

Besuch aus der Heimat

Im Moment sind Thomas und Nicole aus der Heimat bei uns zu Besuch.

Wir haben uns natuerlich riesig gefreut als wir gehoert hatten, dass die Beiden einen Trip nach Thailand planen und einen Zwischenstop in Bangkok einlegen. Ich hatte ein kleines Programm zusammen gestellt, um Ihnen 3 Tage Bangkok und Umgebung etwas naeher zu bringen.

Wir waren im Koenigspalast, Wat Po, Wat Arun, Siam, Bayoke 2 und und und... Abends waren wir immer lecker essen.
Einen Tag sind wir mit dem Auto Richtung Hua Hin. Dort haben wir 2-3 Stops eingelegt. U.a. waren wir bei den schwimmenden Maerkten, dieses hatte sich Nicole gewuenscht.

Es war ein sehr schoener Ausflug wie die Fotos beweisen. Im Moment sind die Beiden auf Koh Samui um etwas zu entspannen. Kommenden Freitag sind Sie nochmal fuer eine Nacht bei uns, bevor es Samstag wieder zurueck nach Deutschland geht. Die Tage mit Euch waren super und wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr mal vorbeigeschaut habt!

Viele Gruesse

Sascha & Am

Bangkok, Oktober 2011

© Sascha G., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Besuch aus der Heimat

Nach doch kurzer Jobsuche im internen Stellenmarkt meines Arbeitgebers, habe ich einen Job in Bangkok gefunden. Dort arbeite ich seit dem 01.10.2008. Beruflich bin ich zwar nach Thailand gezogen, werde aber die meiste Zeit in der Welt herum reisen um diverse Projekte auf der Welt zu betreuen. Mein Reisebericht wird sich also nicht nur auf Thailand beschränken, sondern auch von anderen Orten der Welt handeln! So, nun viel Spaß beim Lesen und Stöbern! Euer Sascha Bangkok, 12.10.2008
Aufbruch: 01.10.2008
Deutschland
Rumänien
Türkei
Namibia

Sascha G. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.