We Trävel Loooong Tääääm!

Reisezeit: Juli - September 2009  |  von julian Keller

9 Wochen Asien, wohin uns der Wind auch weht.

Bangkok zum Xten

23. Juni

Alle Feste gefeiert, meine 7 Sachen gepakt (vieleicht eher 5-6), sich von allen verabschiedet und den Papier-BruerokratieKrieg gewonnen, Asien zum 4., here we come!

Ok, vielleicht auch etwas mehr, bin trotzdem recht stolz!

Ok, vielleicht auch etwas mehr, bin trotzdem recht stolz!

Da war ich also wieder, keine Ahnung zum wievielten Mahl ich nun schon diesen AsphaltJungel betraht, aber die liebliche Mischung aus Abgasen, Abfall, Smog, Strassenkuechen, Autogasen, StinkFruechten, Auspuffgemueffel, Teer, Motorenausduenstungen (ehrlich, nach einem Tag in den Strassen Bangkoks fuefle ich mich wie ein Kettenraucher). Wie auch immer, der Bangkok-Smog Nebel liess alte Jugenderinnerungen aufsteigen. Aber bevor ich mir meine Lungen einer Luft zerruetten durfte, musste ich erst mal Coni finden, und das auf dem groessten Flughafen (was am Ende auch erstaunlich gut klappte).

Mit Coni im Schleptau gnig es dann zum altbekannten Madame Guesthouse (ausgebucht, also Absteige nebenan fuer eine Nacht), und von dort aus zum MBK wo wir Yair treffen sollten.

Kurz zur Erlauterung:
VOr etwa 3-4 Jahren hatte Coni in den Ferien kurz was mit mit einem Israeli namens Yair. Etwa 2 Wochen vor Abreise hoerte ich dann dass Yair sich uns spontan fuer 2 Wochen anschliessen werde.
Und wenn wir gleich dabei sind, die halbe Uni scheint auch so zu denken. Da waehren mal Coni und ich. Patricia sollte mitte August dazu stossen, und dann eine Woche vor uns wieder zurueckfliegen. Irena, die ein Smester in Bkk studiert (blanker Neid) ist schon mit 2 Kolleginen hier, die werden wir sicher auch gleich treffen. Mein ehemaliger mitbewohner Ralph kommt auch mit einem seiner Kollegen (wenn ich mich nicht taeusche habe ich dem vor nicht allzulanger Zeit gezeigt wie man Makla nimt (und der uns danach die Dachterasse vollreierte (@Ralph: korrigiere mich wenn ich den jetzt verwechsle )

Die sollten etwa am 25. August kommen. Noch nicht kompliziert genug? Es gibt da auch noch Ed aus dem Kickboxen der schon in Bkk studiert hat und irgendwann kommen soll, und natuerlich habe ich es geschaft allen zu versprechen mit ihnen um die Haeuser zu ziehen oder sie irgendwo hin mit zu nehmen, ich fuehle mich wie bei einem 3-D Puzzle auf Crack

Fat Dog #1 (wo zum Teufel steckt Don? (siehe vergangene Blogs))

Fat Dog #1 (wo zum Teufel steckt Don? (siehe vergangene Blogs))

30 Min Himmel: 3.-

30 Min Himmel: 3.-