kreuz und quer durch Vietnam

Reisezeit: März - Mai 2014  |  von Evi aus Tirol

Manni und ich haben uns zu Weihnachten gegenseitig einen Flug nach Vietnam geschenkt. Gebucht haben wir diesen am 24. Dezember gemütlich unterm Weihnachtsbaum bei Emirates. Am 3. April geht los !!! Dieses Mal haben wir einen kurzen Stopover in Dubai eingeplant.
Ach ja, und vorher gibt’s noch ein Wochenende mit meinen Mädls in Südtirol.

kreuz und quer

Eine exakte Planung haben wir für unsere Reisen noch nie gemacht und ist auch nicht unseres. Ungefähr dahin und dann doch wieder anderswohin. Fix ist heuer, wir landen in Ho Chi Minh City, fliegen am 8. April mit der Jetstar Pacific (€ 30,--/p) nach Da Nang, fahren weiter nach Hoi An und sind am 12. in Hue, da dort ein großes Festival stattfindet. Und dann werden wir weitersehen.
Wem's interessiert, hier erzählen wir's dann !

10 Monate sind vergangen, seit wir aus Indonesien zurück sind. Wir waren aber nicht ganz urlaubsabstinent in der Zwischenzeit. Im August waren wir mitn Radl in München, im September 10 Tage in Westkreta (s. Foto), im Oktober ein Wochenende mit Freunden in Wien und ich war noch im November mit zwei Freundinnen in der Toskana Oliven ernten und in der Chinque Terre. Jetzt wird's wieder Zeit!