Südamerika mal anders

Reisezeit: Mai - Dezember 2017  |  von Katharina Arguedas Torres

Als Backpackerin durch Südamerika, Beginn des Abenteuers in Peru, Cusco. Danach Bolivien, ... ach, mal sehen, was so kommt!

Hier berichte ich über meine Erfahrungen während der Reise und natürlich freue ich mich auf Eure Gästebucheinträge!

Noch 23 Tage...

Nun bin ich schon so oft gefragt worden, wie der Link zu meinem Reisebericht lautet, dass ich mich entschlossen habe, schon vor der Abreise was zu schreiben.
Ich wünschte, ich könnte schreiben, der Rucksack ist gepackt, alles ist fertig, der Tag der Abreise möge nun endlich kommen. Doch in Wahrheit steht der Rucksack noch leer. Dafür sind die diversen Dinge, die ich alle mitnehmen will, irgendwo in der Wohnung verstreut, das meiste auf der Gästecouch,... ein völliges Durcheinander, und weil es so chaotisch ausschaut, will ich da gar nicht richtig dran. Dabei ist eigentlich alles irgendwie und irgendwo vorhanden, muss nur noch zusammengefügt werden.... da fällt mir doch gleich als Vergleich die Einkommenssteuererklärung ein.... . Ok, ok, das war jetzt übertrieben, Packen ist da ja deutlich angenehmer

Ein erstes Bild poste ich dann auch mal. Die phantastischen Socken habe ich nämlich heute geschenkt bekommen (Danke Euch noch mal Mädels! Wie Ihr sieht, hab ich auch das passende Shirt dazu Für warme Füße ist nun gesorgt. Für die Temperaturunterschiede, die ich in den Anden erwarte, nachts 0 °C - 7 °C, tagsüber 15 °C - 23 °C ist es 'ne ganz wichtige Sache

Das nächste Mal melde ich mich dann von Cuzco aus und berichte über die ersten Tage dort vor Ort.

Ich zähle die Tage!

Ich zähle die Tage!

Du bist hier : Startseite Amerika Peru Peru: Noch 23 Tage...

Aufbruch: 17.05.2017
Heimkehr: 22.12.2017
Reiseziele: Peru
Uruguay
Kolumbien

Katharina Arguedas Torres berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.